LocoCycle: Als Xbox One Launch Spiel bestätigt

Twisted Pixel hat bekannt gegeben, dass LocoCycle eines der Launch Titel für die Xbox One sein wird. Sobald ihr die neue Konsole in den Händen haltet, könnt ihr auch direkt das Spiel herunterladen. Doch keine Sorge…

Twisted Pixel hat bekannt gegeben, dass LocoCycle eines der Launch Titel für die Xbox One sein wird. Sobald ihr die neue Konsole in den Händen haltet, könnt ihr auch direkt das Spiel herunterladen. Doch keine Sorge, wer es lieber auf der Xbox 360 zocken möchte, denn dort erscheint es für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Einen ersten Trailer zur Xbox One Version findet ihr in dieser News:

Das Spiel wird auch auf der E3 2013 anspielbar sein.
 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 09.06.2013 - 10:03 Uhr

    Epic Trailer..das sieht ziemlich abgefahren aus…wird sich sicherlich dann auf meineer One einfinden..

    0
  2. Bozznier 0 XP Neuling | 09.06.2013 - 13:54 Uhr

    Sieht wirklich verrückt aus und mal nach was anderem. An einigen stellen sah die Grafik wirklich schlecht aus. Ich werd die Demo auf jeden Fall mal anzocken.

    0
  3. aabc20 0 XP Neuling | 09.06.2013 - 13:55 Uhr

    das spiel selber sieht ganz lustig aus aber die grafik überzeugt mich nicht das wäre doch auch auf der 360 möglich, oder?

    0
  4. Blitzdelta 0 XP Neuling | 09.06.2013 - 15:19 Uhr

    Haha, was ist da ? 😀

    Sieht mal nach einem etwas anderem Spiel aus. Da bin ich ja schon auf die ersten gameplays gespannt!

    @aabc20: Steht doch im Text dass es auch für die 360 erscheint =P

    0
  5. Jerry9000 0 XP Neuling | 09.06.2013 - 16:38 Uhr

    Schaut recht witzig aus. hoffentlich wird es nicht so sackschwer wie die meisten anderen TwistedPixel-Spiele. Lieber mehr Umfang und weniger Restarts!

    0
  6. MuddaTui 48595 XP Hooligan Bezwinger | 09.06.2013 - 19:52 Uhr

    Haha, das sieht ja mal lustisch aus!! 🙂 Scheint auch mit gutem Humor versehen zu sein. Werde ich mal weiter im Auge behalten!

    0
  7. Indigroupie 0 XP Neuling | 09.06.2013 - 21:36 Uhr

    "Wird wohl eher ein Arcade Game"

    Steht doch auch im Artikel 😉

    Kein Titel für mich. Zwar mal was "interessantes", aber..macht jetzt aber keinen wirklich überzeugenden Eindruck.

    0

Hinterlasse eine Antwort