LocoCycle: Neues Spiel von Twisted Pixel

Twisted Pixel sind bekannt für die Spiele The Maw, Splosion Man und im letzten Jahr The Gunstringer. Auf der E3 2012 wurde nun der nächste Titel des Entwicklerstudios namens Lococycle vorgestellt. Im Spiel scheint sich…

Twisted Pixel sind bekannt für die Spiele The Maw, Splosion Man und im letzten Jahr The Gunstringer. Auf der E3 2012 wurde nun der nächste Titel des Entwicklerstudios namens Lococycle vorgestellt. Im Spiel scheint sich alles um ein Motorrad zu handeln, das unglaubliche Fähigkeiten hat. Doch schaut euch am besten selbst den Ankündigungstrailer an.

Die offizielle Beschreibung des Spiels lautet wie folgt: „Gestatten, I.R.I.S.: Zweifache Jahrgangsbeste der berühmten Big Arms Academy für Meuchelmord. Geschult in über 40 Disziplinen der Selbstverteidigung, Meister in Jiu-jitsu, Aikido, Krav Maga und Jeet Kune Do. Tödlich sowohl im Umgang mit Messern, Handfeuerwaffen und modernster Nukleartechnologie. Spricht über 50 Sprachen fließend und kennt sich nahezu mit allen üblichen Bräuchen und Sitten aus. Kann sich innerhalb weniger Augenblicke vollständig tarnen und unsichtbar machen. Sie war der erste weibliche Kadett, der die geforderten vier Minuten pro Meile unterbieten konnte…um 3 Minuten und 46 Sekunden. Und all das bringt sie nicht einmal außer Atem. Die Entwickler von Twisted Pixel Games präsentieren daher stolz Lococycle. Denn Kriminelle von heute brauchen Helden von morgen.“

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort