LocoCycle: Preis zum Xbox One Launch Spiel bestätigt

Pünktlich zum Launch der Xbox One wird auch LocoCycle im Xbox LIVE Store veröffentlicht. Entwickler Studio Twisted Pixel hat nun auch den Preis für das Rennspiel bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel zum Preis…

Pünktlich zum Launch der Xbox One wird auch LocoCycle im Xbox LIVE Store veröffentlicht. Entwickler Studio Twisted Pixel hat nun auch den Preis für das Rennspiel bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel zum Preis von 20 Dollar. Eine Xbox 360 Version zum Spiel soll es ebenfalls geben. Auf der PAX Prime wird das Spiel anspielbar sein, vielleicht gibt es dann auch neues Material.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.08.2013 - 15:25 Uhr

    20 Dollar ist aber nen ordentlich Start Preis. Mein lieber Herr Gesangsverein, aber war ja klar das die Launch Titel etwas teurer im Kurs sein werden. 😉

    0
  2. Ash2X 120605 XP Man-at-Arms Bronze | 31.08.2013 - 23:37 Uhr

    Damit fliegt es schonmal aus der Liste der wirklich interessanten Titel.Da waren die sonstigen Twisted Pixel-Spiele mit 10€ mal gerade bei der Hälfte.Die 20€ gebe ich dann lieber für Killer Instinct aus oder so.

    0
  3. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 01.09.2013 - 00:57 Uhr

    Da ich das game eh nicht so hammer finde, investiere ich die 20euro lieber noch in ein anderes game 😉

    0
  4. G S Bahi 1600 XP Beginner Level 1 | 01.09.2013 - 13:55 Uhr

    hm.. wenn's eine Demo gibt werde ich sie antesten, anderweitig werde ich mir das Spiel sonst nicht holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort