LocoCycle: Screenshots und Trailer von der E3 2013

Im Zuge der E3 2013 wurden ein neuer Trailer und Screenshots zum Xbox One Launch Titel LocoCycle veröffentlicht. Im Spiel geht es um ein Motorrad namens I.R.I.S und dessen Mechaniker Pablo, der gegen seinen Wille…

Im Zuge der E3 2013 wurden ein neuer Trailer und Screenshots zum Xbox One Launch Titel LocoCycle veröffentlicht. Im Spiel geht es um ein Motorrad namens I.R.I.S und dessen Mechaniker Pablo, der gegen seinen Willen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Fahrt mitgerissen wird. Gemeinsam kämpfen I.R.I.S und Pablo für ihre Freiheit, während sie gegen Big Arms Agenten und die geheime Motorradwaffe Spike ankämpfen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 41875 XP Hooligan Krauler | 11.06.2013 - 15:10 Uhr

    Scheint ja recht schräg zu sein. Aber irgendwie auch ein wenig nervig, so ein laberndes Motorrad…

    0
  2. Bozznier 0 XP Neuling | 11.06.2013 - 17:17 Uhr

    Sah ja am Anfang ganz lustig aus aber hab gestern noch etwas mehr dazu gesehn also nen längeren Auszug ausm Gameplay und dann wurde es mir irgendwie doch zu bunt als das Motorrad anfing andere mit den Rädern zu verprügeln 😀 ist zwar LocoCycle aber für mich doch wohl ein wenig zu loco.

    0
  3. Bibo1GerUk 8240 XP Beginner Level 4 | 14.06.2013 - 16:17 Uhr

    Das ist mir auch zu abgedreht. Hab schon vor Monaten auf yt ein gameplay+interview gesehen. Nichts für mich!

    0
  4. TDCM Sevotharte | 16.06.2013 - 17:04 Uhr

    Einfach nicht mein Ding, einer der Launchtitel, der wohl auch kein Hit wird. Mich würde es sehr überraschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort