Lollipop Chainsaw

Meist ausgeliefertes Spiel von Grashopper Manufacture

Grashopper Manufactures aktueller Titel Lollipop Chainsaw könnte sich zum erfolgreichsten Spiel des Entwicklers entwickeln. Das im Juni veröffentlichte Actionspiel brach den Rekord für die meisten Auslieferungen eines Spiels des…

Grashopper Manufactures aktueller Titel Lollipop Chainsaw könnte sich zum erfolgreichsten Spiel des Entwicklers entwickeln. Das im Juni veröffentlichte Actionspiel brach den Rekord für die meisten Auslieferungen eines Spiels des Studios. Bisher wurden über 700000 Einheiten rund um die Welt verschifft. Wie viele davon bisher allerdings über die Ladentheke gingen, gab Studio Boss Goichi Suda aber nicht an.

In Japan war Lollipop Chainsaw recht erfolgreich und schaffte es in der ersten Woche bis auf Platz drei der Verkaufscharts, während es in den USA überhaupt nicht in die Charts kam.

Aktuell arbeitet man bei Grashopper Manufacture an Killer is Dead.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 27. August 2012 um 16:18 Uhr |

    Witziges Spiel für zwischendurch das von seinem derben Humor lebt. Wer es abgedreht mag sollte dem Spiel eine Chance geben 🙂




    0
  2. buu23 | 27. August 2012 um 16:38 Uhr |

    und ich habs immer noch nicht D= aber gibts ja grad als Deal of the Week bei Amazon ^^




    0
  3. XLegend WolfX | 2980 XP 27. August 2012 um 19:48 Uhr |

    Dann haben ja die Not geilen CoD Spieler endlich ein Spiel, aber die sind ja mit CoD verheiratet ganz vergessen.

    Ich finde Lollypop langweilig nur mit einer Ketten säge? da lobe ich mir noch, Dead Rising, ist nicht so Krank wie Dead Island, aber es macht Spaß..




    0
  4. XLegend WolfX | 2980 XP 27. August 2012 um 19:48 Uhr |

    Dann haben ja die Not geilen CoD Spieler endlich ein Spiel, aber die sind ja mit CoD verheiratet ganz vergessen.

    Ich finde Lollypop langweilig nur mit einer Ketten säge? da lobe ich mir noch, Dead Rising, ist nicht so Krank wie Dead Island, aber es macht Spaß..




    0
  5. fannasarah | 0 XP 27. August 2012 um 20:47 Uhr |

    ich kaufe es mir auf jeden fall auch baldig mal, aber erstmal noch sleeping dogs und shadows of the damned zocken, die sind schon bestellt.




    0

Hinterlasse eine Antwort