Lollipop Chainsaw: Trailer stellt Juliets Schwestern vor

Mit einem neuen Trailer zu Lollipop Chainsaw stellt Warner Bros. Interactive Entertainment Juliet Starlings Schwestern vor. Auch diese sind keine sanftmütigen Wesen, die von Schmuck und Romantik träumen. Cordelia, Juliets…

Mit einem neuen Trailer zu Lollipop Chainsaw stellt Warner Bros. Interactive Entertainment Juliet Starlings Schwestern vor. Auch diese sind keine sanftmütigen Wesen, die von Schmuck und Romantik träumen. Cordelia, Juliets ältere Schwester, ist Profi-Zombiejägerin und verlässt das Haus nie ohne ihr Scharfschützengewehr, mit dem sie untote Störenfriede präzise aus der Distanz erledigt. Und Rosalind mag mit ihren süßen 16 vielleicht das Starling-Nesthäkchen sein, doch beim Zombie-Töten zählt sie unbestritten schon zu den Großen.

Lollipop Chainsaw erscheint am 15. Juni.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 0 XP Neuling | 21.04.2012 - 14:43 Uhr

    Hab den Trailer schon vor paar Tagen gesehen und finde den wirklich Lustig gemacht , wenn das Spiel genauso gut wird, werde ich es mir wohl kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort