Lollipop Chainsaw

Trailer und Screenshots zu Swan

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte einen neuen Trailer zum Actiontitel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 erscheint. Jede Schule hat ihren Außenseiter und Lollipop Chainsaws San Romero High macht…

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte einen neuen Trailer zum Actiontitel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 erscheint. Jede Schule hat ihren Außenseiter und Lollipop Chainsaws San Romero High macht da keine Ausnahme. Swan heißt dort der Sonderling, läuft in Gothic-Klamotten herum, meidet Gesellschaft und geht den Leuten aus dem Weg. Auf seinem Rachefeldzug gegen alle, die ihn zurückgewiesen und ausgelacht haben, will es Swan nun der ganzen Welt zeigen. Doch mit einem hat er nicht gerechnet, dass San Romeros Cheerleaderin und Zombieschreck Juliet ihn mächtig versohlt.

Wenn euch der Trailer noch nicht gereicht hat, dann schaut auch hier noch vorbei:

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling , die sich auf der Suche nach dem Ursprung eines Zombie-Virus mit ihrer Kettensäge den Weg durch Horden von Untoten bahnt. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen schwingenden Cheerleaderin noch weitaus mächtigere Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 13. Januar 2012 um 15:23 Uhr |

    ich weiß einfach nicht was sich suda 51 dabei gedacht hat , shadows of the damned fand ich wirklich noch gut mal sehn ob das hier einfach nicht ein bisschen zuviel ist..




    0
  2. Apollyon | 0 XP 13. Januar 2012 um 19:11 Uhr |

    Mir persönlich gefällt, dass es so gnadenlos absurd wirkt. Skeptisch bin ich nur noch gegenüber dem Gameplay, denn ich befürchte ein wenig, dass der spielerische Anspruch etwas niedrig ausfallen wird. Aber hoffentlich irre ich mich da 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort