London 2012: Das offizielle Videospiel

London 2012: Trailer zum offiziellen Videospiel

Ein Jahr mit Olympischen Spielen heißt meistens auch, dass es ein passendes Spiel für Konsolen gibt. So wird es auch in diesem Jahr wieder sein, denn SEGA arbeitet an London 2012: Das offizielle Videospiel. Im ersten Trailer…

Ein Jahr mit Olympischen Spielen heißt meistens auch, dass es ein passendes Spiel für Konsolen gibt. So wird es auch in diesem Jahr wieder sein, denn SEGA arbeitet an London 2012: Das offizielle Videospiel. Im ersten Trailer erhaltet ihr nicht nur einen Einblick ins Olympiastadion, sondern bekommt auch Eindrücke einiger Sportarten, in denen ihr um Medaillen kämpfen werdet.

In unserer Bildergalerie findet ihr noch über zwanzig Screenshots des Sporttitels.

London 2012: Das offizielle Videospiel wird euch voraussichtlich ab Juni auf die am 27. Juli beginnenden Olympischen Spiele einstimmen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort