Looney Tunes: Acme Arsenal: Looney Tunes: ACME Arsenal Demo steht zum Download bereit

Ab sofort findet ihr auf dem Marktplatz eine 558 MB große Demo zu Looney Tunes: ACME Arsenal. Schon Anfang Oktober war zu dem Titel eine Demo auf dem amerikanischen Marktplatz verfügbar, nun kommen endlich auch wir Europäer an die Reihe…

Ab sofort findet ihr auf dem Marktplatz eine 558 MB große Demo zu Looney Tunes: ACME Arsenal. Schon Anfang Oktober war zu dem Titel eine Demo auf dem amerikanischen Marktplatz verfügbar, nun kommen endlich auch wir Europäer an die Reihe.

Schlüpft in die Rolle von Bugs Bunny, Daffy Duck und vielen anderen mehr und erlebt actiongeladene Abenteuer. Egal ob im alten Ägypten, am Mars oder doch lieber im Wilden Westen – überall ist euer Können gefragt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 30.10.2007 - 19:05 Uhr

    Naja, wohl eher etwas für die ganz kleinen unter uns.

    0
  2. W S K 200 XP Neuling | 30.10.2007 - 23:00 Uhr

    Was für die ganz kleinen? Sorry……..aber das Game ist echt ohne zu übertreiben der GRÖßTE MÜLL den ich je gespielt habe. Die Grafik ein kommpletter Witz, Gameplay quasi nicht vorhanden…..das ist selbst für 6 Jährig

    0
  3. W S K 200 XP Neuling | 30.10.2007 - 23:03 Uhr

    …..das ist selbst für 6 Jährige ne zumutung. Da war Shrek und Surfs Up und der ganze andere kram lichtjahre besser. Es ist noch nie vorgekommen das ich eine Demo direkt wieder gelöscht habe.Immmerhin das hatt das Spiel geschafft 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort