Loopmancer: Neues Roguelite im Cyberpunk-Setting enthüllt

Mit dem Roguelite Loopmancer wurde ein neuer futuristischer 3D-Plattformer für Konsolen und PC im Cyberpunk-Setting angekündigt.

Mit Loopmancer wurde ein neues Roguelite für Konsolen und PC angekündigt. Entwickelt wird der futuristische 3D-Plattformer von eBrain, einem in Beijing ansässigem Entwicklerstudio.

Loopmancer spielt im Jahr 2064 in Dragon City, einer fiktiven von Hongkong inspirierten Stadt. Wie es sich für ein Spiel mit Cyberpunk-Setting gehört sind bionische Prothesen in dieser Welt alltäglich und die Kluft zwischen Arm und Reich größer geworden. In dem Roguelite schlüpft ihr in die Rolle des Privatdetektivs Xiang Zu Xu, der während seinen Ermittlungen umgebracht wird und sofort darauf in seinem Apartment erwacht.

In rasanten Kämpfen erkundet ihr mehr als sieben Umgebungen und tretet dabei mit einer Auswahl von über 100 Waffen gegen mehr als 30 Feinde an. Im Laufe des Spiels werdet ihr mehrere Fähigkeiten freischalten und Entscheidungen treffen können, die das Schicksal der Charaktere im Spiel und das Ende des Spiels beeinflussen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 115600 XP Scorpio King Rang 3 | 09.06.2021 - 07:06 Uhr

    Einiges sieht ja ganz cool aus, aber ich kann einfach diesen Body Modifications optisch nichts abgewinnen. Aber das kommt vielleicht noch, mal sehen.

    0
  2. Crusader onE 80245 XP Untouchable Star 1 | 09.06.2021 - 07:26 Uhr

    Das sieht richtig geil aus. Der schwierigkeitsgrad könnte aber zu schwer sein 😂

    0
  3. Dr Gnifzenroe 139405 XP Elite-at-Arms Gold | 09.06.2021 - 08:01 Uhr

    Der Trailer gefällt mir. Vom 2D Gameplay wurde ich irgendwie an Shadow Complex erinnert.

    0
  4. Lucky Mike 4 18770 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.06.2021 - 08:08 Uhr

    Sieht stark aus, bin dank dem Hype um Cyberpunk 2077 heiß auf Cyberpunk Spiele geworden, nur dass man ja das Cyberpunk 2077 nicht spielen kann. Dann kommt Loopmancer gerade recht um diese Lücke zu schließen 😎

    0
  5. Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 09:04 Uhr

    Das sieht interessant aus. Anscheinend auch mit Local-Coop.
    Für die neue Generation mit RTX bietet sich das Cyberpunk-Scenario mit vielen Neonlichtern natürlich an. Das sieht schon stark aus. Aber hier scheint auch spielerisch was geboten.

    0

Hinterlasse eine Antwort