Lords of the Fallen 2

Defiant Studios entwickelt jetzt die Fortsetzung

Mit Defiant Studios übernimmt ein neuer Entwickler die Umsetzung von Lords of the Fallen 2.

Eine Fortsetzung zu Lords of the Fallen ist schon seit Ende 2014 offiziell in Arbeit. Im Laufe der Jahre gab es allerdings einige Rückschläge bei der Entwicklung.

So löste der Publisher und Entwickler CI Games zunächst im März 2015 den Vertrag mit dem deutschen Entwicklerstudio Deck 13 aufgrund mangelnder Vertragserfüllung auf. Schließlich wurde im Juli 2017 der Director von Lords of the Fallen 2, Tomasz Gop, entlassen und die Projektgröße reduziert.

Nun gab CI Games in einer Mitteilung bekannt, dass man mit dem Entwickler Defiant Studios zusammenarbeite, um die Fortsetzung auf den Weg zu bringen. Defiant Studios ist ein unabhängiges Entwicklerstudio in New York und wurde erst 2016 vom ehemaligen Leiter der Avalanche Studios (Mad Max, Just Cause Reihe) gegründet.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 05.06.2018 - 13:34 Uhr

    Fand Teil 1 nicht so prickelnd. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, Kann aber gar nicht sagen warum genau

    1
    • Kaisawiese 3420 XP Beginner Level 2 | 05.06.2018 - 15:35 Uhr

      Ging mir genauso hab echt öfter versuchet damit warm zu werden aber ich habe es nie weitergespielt irgendwie war es mir zu langweilig

      1
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.06.2018 - 03:08 Uhr

      Geht mir genauso.
      Die Tests waren allesamt recht gut.
      Aber irgendwie hat es bei mir auch nicht gefunkt.

  2. Duck-D 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.06.2018 - 19:24 Uhr

    Muss den ersten Teil noch spielen. Sitze gerade an meinem ERSTEN run von Dark Souls (Remastered).

    Auf jeden Fall freu ich mich, dass das Genre weiteren Zuwachs bekommt.

Hinterlasse eine Antwort