Lords of the Fallen 2023 hat ein großes Update mit einem Freunde Pass, einem gemeinsamen Fortschritt im Koop und vieles mehr erhalten.
Hexworks hat Version 2.0 von Lords of the Fallen veröffentlicht. Das neue Update umfasst einen vollständigen gemeinsamen Fortschritt im Koop-Modus, einen kostenlosen Freunde Pass, verbesserte Kämpfe und Bewegungen und mehr.
Im Video könnt ihr gemeinsam mit den Entwicklern einen Blick auf die vielen neuen und verbesserten Inhalte von Lords of the Fallen 2023 werfen.
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Kenty211925 XP Xboxdynasty Veteran Bronze |
19.04.2025 - 17:07 Uhr
Was ich da gestern im Stream bei Mufl gesehen hatte hat mir gar nicht gefallen. Die sind im Coop ja einfach über die Bosse marschiert als wären es irgendwelche Mobs. Die mussten sich in keiner Weise mit den Eigenheiten der Bosse beschäftigen, keine Strategien erarbeiten, keine Angriffe der Bosse lernen, keine geeigneten Gegenstände benutzen, einfach kein garnix.
Irgendwas stimmt da in der Version 2.0 mit der Schwierigkeit nicht mehr. Sogar der erste Boss Pieta wurde generft und im Coop einfach niedergemetzelt ohne mit der Wimper zu zucken.
Ash2X281680 XP Xboxdynasty Veteran Silber |
20.04.2025 - 09:18 Uhr
Ich habe damals mit einem Kumpel zusammen Dark Souls im Coop gespielt – da sah es nicht anders aus.
Ich bin vielleicht zweimal gestorben.
Bei Elden Ring war es ähnlich wenn man sich Hilfe geholt hat. Natürlich gab es 1,2 Ausnahmen, aber da der Schwierigkeitsgrad in dem Genre hauptsächlich durch Durchschlagskraft oder billige Tricks entsteht ist es kaum verwunderlich. Wenn einer dann noch weiß wo es langgeht…
Kommt alles sehr spät, aber kann man auch als Werbung für den kommenden Teil ansehen, da bin ich schon gespannt.
Hinweise auf einen Nachfolger…?
Leider nicht, aber sie wollen wohl die Spieler mit diesen kostenlosen Inhalten zurückholen bzw. heiß auf den neuen Teil machen.
https://www.xboxdynasty.de/news/lords-of-the-fallen-3/fortsetzung-fuer-das-jahr-2026-angesetzt/
Zeit ihm nochmals eine Chance zu geben 👍
Nach dem ersten Boss hatte ich erstmal „pausiert“ 😅
War echt super…aber nochmal neu starten werde ich nun nicht.
Habs durch, geiles Game!
Was ich da gestern im Stream bei Mufl gesehen hatte hat mir gar nicht gefallen. Die sind im Coop ja einfach über die Bosse marschiert als wären es irgendwelche Mobs. Die mussten sich in keiner Weise mit den Eigenheiten der Bosse beschäftigen, keine Strategien erarbeiten, keine Angriffe der Bosse lernen, keine geeigneten Gegenstände benutzen, einfach kein garnix.
Irgendwas stimmt da in der Version 2.0 mit der Schwierigkeit nicht mehr. Sogar der erste Boss Pieta wurde generft und im Coop einfach niedergemetzelt ohne mit der Wimper zu zucken.
Fand ich alles total enttäuschend.
Ich habe damals mit einem Kumpel zusammen Dark Souls im Coop gespielt – da sah es nicht anders aus.
Ich bin vielleicht zweimal gestorben.
Bei Elden Ring war es ähnlich wenn man sich Hilfe geholt hat. Natürlich gab es 1,2 Ausnahmen, aber da der Schwierigkeitsgrad in dem Genre hauptsächlich durch Durchschlagskraft oder billige Tricks entsteht ist es kaum verwunderlich. Wenn einer dann noch weiß wo es langgeht…
Ich freu mich echt wenn ich das mal zocken werde.
Bei den anstehenden neuen Elden Ring und Elders Scroll Teilen wirkt das eher irrelevant.