HEXWORKS, ein Studio von CI Games, hat angekündigt, heute um 18:00 Uhr Version 1.7 für Lords of the Fallen auf PC, Xbox Series X|S und PlayStation5 zu veröffentlichen.
Mit dem Update wird das Kampfgefühl des Dark Fantasy-Action-RPGs deutlich verbessert, nachdem es über einen längeren Zeitraum hinweg von der Community und den Spielern getestet wurde.
Als Ergebnis bietet Version 1.7 den Spielern verbesserte und reaktionsschnellere Kämpfe und Kontrolle durch eine Reihe von Maßnahmen, einschließlich genauerer Animationsauslöschung, verbesserter Unbesiegbarkeitsrahmen, intuitiveres Ausweichen und Rollen, Aufforderungen zu schweren Schlägen, eine generelle Neukalibrierung der Ausdauer und mehr.
Diese jüngsten Verbesserungen tragen dazu bei, dass sich die Steuerung des Charakters dynamischer und natürlicher anfühlt, vor allem im Kampf, und senken die Einstiegshürde für neue Spieler, während sie gleichzeitig die Fähigkeitsgrenze für erfahrenere Spieler erhöhen.
Version 1.7 enthält außerdem zahlreiche Qualitätsverbesserungen, darunter die Möglichkeit, das automatische Sammeln von Lebenskraft einzuschalten (erstmals im November-Update v1.6 hinzugefügt), realistischere Angriffsreichweiten und Verfolgung von Gegnern für realistischere Begegnungen und weitere Verbesserungen für das New Game Plus-Erlebnis.
Um neue Lords of the Fallen-Spieler zu unterstützen, hat HEXWORKS die Möglichkeit eingeführt, NSCs vor ihrem ersten Aufeinandertreffen zu Hilfe zu rufen (zuvor war dies nur möglich, nachdem sie besiegt wurden), und hat ihre Werte verbessert, um sie zu brauchbaren Verbündeten im Kampf zu machen.
In Version 1.7 wird außerdem ein bei den Spielern beliebter Charakter, der geheiligte Wächterhund (auch bekannt als „Good Boy“), zu einem neuen NSC, den man für Bosskämpfe herbeirufen kann.
Seit der Veröffentlichung von Version 1.6 Anfang November hat HEXWORKS den Support für Lords of the Fallen weiter ausgebaut. Dazu gehören ein verbessertes Platforming, der Beginn der fortlaufenden Verbesserungen des Tutorials und ein erkundungsfreundlicheres Umbral-Reich, sowie fortlaufende Verbesserungen der Spielqualität und Fehlerbehebungen.
der vörgänger war gut,da nicht so schwer!wie schaut das bei dem teil hier aus?
Bin ich gespannt wie die gamemechanik dann aussieht
Lords of the Patches wie ich es liebevoll nenne. Naja, ich habe es im frühen Stadium gespielt. Höchstens Mittelmäßig mit super enttäuschenden Endboss. Naja abgehakt.
Spiele ich vlt auch nächstes Jahr mal 🤷🏼♂️.
Fand den Titel schon zum Release mega gut. 👍 Nach all den Anpassungen/Verbesserungen müsste man ja echt nochmal reinschauen. 🙈
Hab mal am Anfang kurz reingeschaut. Scheint mir eine gute Gelegenheit das Ganze nochmals in Angriff zu nehmen. In weiser Voraussicht liegt es bei mir noch auf der Platte.
Das Game stand auch immer auf meiner Liste, aber irgendwie kamen immer andere Games dazwischen…