Lords of the Fallen

Complete Edition im Handel erschienen

Das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen ist jetzt auch als Complete Edition im Handel erhältlich.

Koch Media veröffentlicht heute die Lords of the Fallen – Complete Edition für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 19,99€ / 24,90 CHF (UVP) im Handel. Das herausfordernde Action-RPG, das maßgeblich durch den Frankfurter Entwickler Deck 13 entwickelt wurde, bietet ein tiefes und aufwendiges Kampfsystem mit zahlreichen unterschiedlichen Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten, die von den Attributen Geschwindigkeit, Kraft und Beweglichkeit beeinflusst werden.

Die Complete Edition enthält neben dem Hauptspiel folgende Zusatzinhalte:

  • Ancient Labyrinth DLC
  • Demonic Weapon Pack DLC
  • Monk Decipher DLC
  • Lion Heart Pack DLC
  • The Foundation Boost DLC
  • The Arcane Boost DLC

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 86580 XP Untouchable Star 3 | 22.06.2018 - 18:56 Uhr

    Das…ist reichlich spät.Allerdings ein gutes Spiel – ich hatte daran deutlich mehr Spaß als bspw an Dark Souls.




    2
  2. Vularz 26155 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.06.2018 - 19:11 Uhr

    Also das Spiel ist definitiv nicht schlecht, hatte auf der Ps4 mit der Complete Edition keine Schwierigkeiten was Bugs oder ähnliches anging.




    3
  3. Robilein 87020 XP Untouchable Star 3 | 22.06.2018 - 19:23 Uhr

    Tolles Spiel. Wirklich. Verstehe die schlechten Kritiken nicht.

    P.S. Hab mit einem der Chefentwickler auf einem Metal Festival getrunken. Der Typ war so cool😂😂😂




    5
  4. Gexgo73VROnline 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2018 - 20:15 Uhr

    Mit allem Respekt das Spiel habe ich vor Jahren schon durchgespielt auf der XBOX in der Digitale Gesamtausgabe. Wo soll da jetzt der Unterschied zur Complete Edition sein? Nur weil es als Retail zu haben ist. Reichlich spät wenn ich die Digitale Gesamtausgabe auch bereits für 9,99€ im Deal bekomme.




    2
  5. JahJah192 15105 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.06.2018 - 22:16 Uhr

    wenns wenigsten X Enhanced wäre…so ist´s 4 Jahre zu spät, wenn ich mich recht erinnere kam das um Ende 2014 raus 😀 war aber nicht schlecht.




    1
  6. tsunamic 4 de 16650 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.06.2018 - 23:04 Uhr

    Hab alle darksouls Teile geliebt, aber das hier war technisch katastrophal. Unpräzise Steuerung und das blocken oder auch dodgen war meist nur zufällig rechtzeitig oder zu spät. Nie zu Ende gespielt




    0
    • Mr Greneda 14240 XP Leetspeak | 23.06.2018 - 08:54 Uhr

      Ach so schlecht fand ich es gar nicht. Klar, an einen Dark Souls kam es nicht heran. Dennoch hat es mich unterhalten und war für mich ein toller Einstieg ins Souls-Like Genre. Gib den ganzen ruhig noch eine Chance.
      Zum Thema.
      Es gab doch auch schon die GotY als Retailversion oder irre ich mich da? Hat man hier wenigstens neue Erfolge oder irgendwelche anderen Anreize?




      0
  7. BLACK 8z 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.06.2018 - 11:50 Uhr

    Versteh ich auch nicht warum jetzt nochmal ne Fassung kommt obwohl es schon gefühlt ne Ewigkeit her ist als es released wurde.
    Allgemein geht mir der Trend mit immer mehr Editionen auf den Keks, mal ist das mit drinnen, mal das, mal alles komplett, dann kommt iwann nochmal ne noch komplettere Edition und dann teils noch zu unverschämten Preisen. Aber anscheinend kaufen und wollen dass genug Leute denn sonst gäbe es nicht immer mehr davon.




    1
  8. Premiumpils 33700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.06.2018 - 18:27 Uhr

    War doch sogar schon games with Gold.

    Komnte damit absolut garnichts anfangen. Lag aber an mir. Kam mit der Steuerung irgendwie nicht zurecht.




    0

Hinterlasse eine Antwort