Lost Judgment: Aufzeichnung zum Ankündigungs-Stream

Ankündigungs-Stream von Lost Judgment als Video on Demand ab sofort verfügbar.

SEGA und Ryu Ga Gotoku haben in einem Stream Lost Judgment, den Nachfolger von Judgment, angekündigt. Erste Details und Informationen sowie einen Trailer haben wir euch hier bereits vorgestellt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 163570 XP First Star Silber | 08.05.2021 - 20:18 Uhr

    Ishin fände ich persönlich cooler, mich nerven hier halt beim Kämpfen die Effekte, wäre realistischer schöner.

    0
    • Ryo Hazuki 42185 XP Hooligan Krauler | 08.05.2021 - 21:26 Uhr

      Ishin kriegen wir bestimmt noch bald und ich hätte auch lust aufs Samurai Setting

      0
  2. Dreckschippengesicht 166620 XP First Star Gold | 09.05.2021 - 00:23 Uhr

    Ich bin noch hin und hergerissen, denke aber ich muss warten bis ich mehr Bock auf solche Spiele hab. Ja is noch etwas hin…

    0
    • scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.05.2021 - 09:44 Uhr

      Erstaunlich das es nun auch für Xbox one noch erscheint , dachte das wäre ein Joke , freut mich jedenfalls .

      0
  3. Phonic 129435 XP Man-at-Arms Onyx | 09.05.2021 - 08:29 Uhr

    Typisch Japanisch, bin schon mit Yakuza nicht warm geworden und werde es damit auch nicht, wobei ich sagen muss optisch sieht es gut aus

    1
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 09.05.2021 - 08:56 Uhr

    Optisch gefällt es mir echt gut. Aber ich mag solche Spiele, die so extrem japanisch daher kommen einfach nicht. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint aber irgendwie ist es nicht meins. Wahrscheinlich so ein Mentalitätsding. 🤷🏽‍♂️

    0
    • scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.05.2021 - 09:46 Uhr

      Ich kann es empfehlen, ist ein super Spiel und auch die Yakuza Reihe , dachte auch das ist gar nichts für mich aber nach dem anspielen war ich begeistert , gerade Yakuza Like a Dragon , sehr lustig und abgedreht .

      0
  5. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 09.05.2021 - 12:55 Uhr

    Mir gefällt das Spieldesign und Spielmechanik sehr, spielerisch erinnert es mich an ältere Sega action-adventure games.

    Werd ich mir auf jedenfall hollen, zuerst mal den ersten Teil durchspielen

    0

Hinterlasse eine Antwort