Lost Judgment: DLC-Roadmap veröffentlicht

SEGA gibt einen Ausblick auf die kommenden Inhalte von Lost Judgment.

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio stellen heute die Roadmap für die digitalen Inhalte des kommenden Detektiv-Thrillers Lost Judgment vor.

Quick-Start-Support-Paket: Dieses Paket mit nützlichen Gegenständen ist direkt ab Veröffentlichung erhältlich. Es enthält die Glückskatze des Wanderers, die in Yagamis Büro ausgestellt werden kann und – je nach zurückgelegter Strecke – Geld einbringt.

Zudem sind Staminan-Spark-Gesundheitsgegenstände und drei Extraktrezepte enthalten, mit denen sich temporäre Kampfverstärker für feurige Energiebälle und schnelle Erholung synthetisieren lassen.

Detektiv-Essentials-Pack: Dieses Paket ist zum Start für Vorbesteller der Digital Deluxe oder Digital Ultimate Edition erhältlich und erweitert Yagamis Lebensstil, Kampf- und Detektivausrüstung.

Zu den Detektiv- und Lifestyle-Inhalten gehören drei neue Farben der Shiba-Inu-Detektivhunde, vier zusätzliche spielbare SEGA-Master-Spiele für Yagamis Bürokonsole, das fahrbare Hover-Drive-Board mit neuem Skatepark und zusätzliche Charaktere. Zu den Kampf-Perks gehören sechs Extraktrezepte, die Yagami vorübergehend mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausstatten, von Ki-Lasern bis hin zu Telekinese, sowie die gesonderte Herausforderung, seine Macht gegen Shin Amon in The Gauntlet zu testen.

Erweiterungspaket Schulgeschichten: Dieses Erweiterungspaket, das am 26. Oktober erhältlich ist, enthält Aktivitäten, mit denen weitere Interaktionen mit den Clubs der Schule möglich sind. Spieler kämpfen im Boxring mit einzigartigen Sparringspartnern und verbrennen Gummi mit einem neuen Gang-Motorrad.

Zudem sind neue Skins und Moves im Dance-Team verfügbar. Es kann sogar ein neuer Roboter zusammengebaut werden, mithilfe dessen die Herrschaft über den Robotik-Club erlangt werden kann.
Yagami bringt außerdem den Boxkampf aus dem Ring auf die Straße. Dafür sorgt ein neuer Kampfstil, der sich zu seinen Standard-Kampfsportarten gesellt.

Die Kaito-Files-Story-Erweiterung: Dieses Erweiterungspaket enthält eine zusätzliche Geschichte mit Masaharu Kaito, Yagamis Partner. Es ist im Frühjahr 2022 verfügbar.
Lost Judgment ist ab dem 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Lost Judgment kann bereits im Handel vorbestellt werden und ist ab dem 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Lost Judgment Vorbestellung

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 17900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.09.2021 - 12:32 Uhr

    Dankeschön für die Info!
    Wird auf jedenfall gekauft das Game.

    0
  2. Der falsche Diego 37425 XP Bobby Car Raser | 04.09.2021 - 12:43 Uhr

    Soweit ich weiß gab es beim Vorgänger keine DLC´s.
    Ich muss sogar sagen dass ich dem Schnickschnack in dem Spiel auch nicht ganz abgeneigt bin. Vor allem wegen der 5 Master System Games aber das ist eh was gehaltvolles.
    Und natürlich ist der Story DLC ein muss.

    0
  3. Ryo Hazuki 45085 XP Hooligan Treter | 04.09.2021 - 12:46 Uhr

    Habe es schon vorbestellt, nur noch warten ist angesagt und Big Rumble Boxing muss solange herhalten.

    0
  4. KingOfKings1605 129780 XP Man-at-Arms Onyx | 04.09.2021 - 16:19 Uhr

    Ist schon für PS5 vorbestellt. Aber irgendwie klingt das so, als ob man etwas aus dem Spiel entfernt hätte und das dann für Geld zu verkaufen.

    1
  5. Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.09.2021 - 21:12 Uhr

    Immer diese DLC Ankündigungen bevor das spiel draußen ist 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort