Lost Judgment: Gameplay-Videos zeigen wahnwitzige Spielszenen

Takayuki Yagami aus Lost Judgment stellt sich der Herausforderung in Tanz- und Boxclubs!

Lost Judgment wird vom Studio entwickelt, das auch für die Yakuza-Serie verantwortlich ist. Der Titel verbindet Detektivarbeit, Film-Noir-Flair und actionreiche Kämpfe zu einem Mystery-Thriller mit Takayuki Yagami als Protagonisten – einem Privatdetektiv, der diejenigen verteidigt, welche nicht vom Gesetz geschützt werden.

Lost Judgment setzt aber nicht nur auf Detektivarbeit, sondern liefert reichlich Abwechslung für das alltäglich Detektivdasein! Welche wahnwitzigen Beschäftigungen ihr nachgehen könnt, schaut ihr euch in den folgenden Videos am besten gleich selbst an:

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie für PlayStation 4 und Xbox One.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 45385 XP Hooligan Treter | 12.08.2021 - 17:28 Uhr

    Freue mich schon voll aufs Spiel, bin gespannt was sich so erneuert, ohne die Videos anzuschauen.

    0
    • NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2021 - 18:35 Uhr

      Ich glaube nicht daran das es auf Deutsch kommt, du kannst froh sein wenn es mit deutschen Untertitel kommt.
      Es ist noch sehr viel Arbeit die Japaner zu Überzeugen auch was fuer den Rest der Welt zu machen die denken immer noch zu viel „Only and Japan first“

      0
    • Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2021 - 21:19 Uhr

      Hat der vorherige Teil doch oder?
      Dan kann es gut sein das es der auch hat.

      0
  2. TMG44 9680 XP Beginner Level 4 | 12.08.2021 - 21:33 Uhr

    Ich hab kein Problem mit englischen subs, solange sie nicht jap. sind😂

    0

Hinterlasse eine Antwort