Lost Judgment: Mörderischer Story-Trailer veröffentlicht

Neuer mörderischer Story-Trailer von Lost Judgment veröffentlicht. Video gibt tiefe Einblicke in den neusten Fall von Yagami.

SEGA veröffentlicht einen neuen Story-Trailer von Lost Judgment, der den neuesten Fall des Privatdetektivs Yagami und die darin verwickelten Freunde sowie Feinde beleuchtet.

Während Ehara trotz seines perfekten Alibis immer noch als Verdächtiger für den Mord an dem Lehramtsstudenten Mikoshiba gilt, scheint eine Gruppe maskierter Schurken es persönlich auf Yagami und seine Verbündeten abgesehen zu haben, weil sie der Wahrheit zu nahe kommen. Wie hängen die beiden zusammen, und ist es möglich, dass mehr als eine Partei in den Fall Mikoshiba verwickelt ist?

Lost Judgment wird vom Studio der Yakuza-Reihe entwickelt und vereint Elemente der Detektivarbeit mit Crime-Noir-Erzählungen und Action-Gameplay zu einem einzigartigen Mystery-Thriller. Mithilfe der detektivischen Fähigkeiten müssen auf Japans Straßen diejenigen verteidigt werden, die nicht unter dem Schutze des Gesetztes stehen.

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie PlayStation 4 und Xbox One.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 43150 XP Hooligan Schubser | 27.08.2021 - 16:35 Uhr

    Trailer werde ich nicht schauen! Judgement hat wie Yakuza eine richtig gut erzählte Geschichte und auch alle drum herum ist super, die Spiele verdienen viel mehr Hype. Teil 2 wird sicher wieder großartig, die Entwickler haben noch nie Enttäuscht.

    1
  2. Mihari 2865 XP Beginner Level 2 | 27.08.2021 - 18:02 Uhr

    Ich war bisher unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll. Aufgrund des Trailers gerade jetzt doch vorbestellt 🙂

    1
      • Ryo Hazuki 45145 XP Hooligan Treter | 28.08.2021 - 00:12 Uhr

        Vor 5 Jahren hätte ich es selber nicht geglaubt😀 die haben mich voll erobert…🙃

        0
          • Ryo Hazuki 45145 XP Hooligan Treter | 28.08.2021 - 00:52 Uhr

            Waren doch solange PS Exclusive Games von daher überwiegend ignoriert und gleichzeitig PS zocker etwas beneidet aber ich bin seit Tag 1 mit Shenmue und anschließend Yakuza 0 eingestiegen auf Xbox. Vorher vor ca. 5 Jahren war ich mehr mit MP Shootern beschäftigt.

            0
            • Der falsche Diego 43150 XP Hooligan Schubser | 28.08.2021 - 01:48 Uhr

              Stimmt, die gabs auch nicht auf dem PC kommt mir vor.
              Aber jetzt eh so ziemlich alles im Game Pass glaube ich. Muss aber auch nice sein die geballte Ladung alle 100 Yakuza Teile spielen zu können 😀

              Bei Lost Judgment ist es etwas seltsam, da will irgendjemand dass das Spiel nur auf den Konsolen erscheint und deswegen und PS & Xbox und kein PC.

              0
  3. NeoX 20445 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2021 - 19:30 Uhr

    Das ist doch der Hammer 😬.
    SEGA Rules SEGA Forever.

    2
      • EvilGremlin 13310 XP Leetspeak | 28.08.2021 - 13:54 Uhr

        Die Yakuza reihe ist einfach genial habe mit Teil 0 – 6 bestimmt schon ca 500 Stunden verbracht. Teil 7 ist an sich auch gut , was mir da aber überhaupt nicht gefällt ist das neue Kampfsystem.

        0
  4. Final18 45280 XP Hooligan Treter | 27.08.2021 - 22:11 Uhr

    Sieht ja mal richtig stark aus. Werde aber trotzdem noch abwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort