Lost Judgment: Neues Video stellt Akihiro Ehara vor

Im neuen Video zu Lost Judgment stellt Ken Mitsuishi den von ihm verkörperten Charakter Akihiro Ehara vor.

Im neuen Video zum kommenden Detektiv-Titel Lost Judgment spricht Schauspieler Ken Mitsuishi über seine Rolle als Akihiro Ehara. Bei Ehara handelt es sich um einen Polizisten, der selbst mit dem Gesetz in Konflikt gerät.

Im Zuge seiner Verurteilung gibt er ihm bekannte Details zu einem schockierenden Mordfall preis und wird somit zu einem wichtigen Protagonisten in der Geschichte des Yakuza-Spin-offs.

Zuvor wurden bereits die Charaktere Jin Kuwana und Kazuki Soma auf ähnliche Weise von ihren jeweiligen Darstellern vorgestellt.

Lost Judgment erscheint am 21. September 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 35700 XP Bobby Car Raser | 29.06.2021 - 13:58 Uhr

    Spiel grad das neueste Yakuza und werde mir deshalb judgement auch noch anschauen, und natürlich dann auch lost judgement

    0
  2. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 30.06.2021 - 12:51 Uhr

    ich freu mich nicht drauf,weil es den vorgänger komischerweise nicht für die one gibt,aber den nachfolger,was fürn schwachsinn

    0

Hinterlasse eine Antwort