Lost Judgment: Video zeigt Kampfstil und mehr

Im Hands-on Video zu Lost Judgment zeigt sich der schräge Humor und der einzigartige Kampfstil des Spiels.

Die Kollegen von IGN durften Lost Judgment, die Fortsetzung des Mystery-Action-Thrillers Ryu Ga Gotoku aus dem Jahr 2018, ausprobieren. Dabei zeigt das Action-Adventure immer noch den gleichen einzigartigen Kampfstil und die schräge Stimmung, die die Yakuza-Franchise berühmt gemacht hat.

Lost Judgment wird am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165330 XP First Star Gold | 18.07.2021 - 17:45 Uhr

    Okay, dann ist es nichts für mich, das ganze Kampfsystem von Yakuza funktioniert nicht für mich.

    0
  2. jake2905 6300 XP Beginner Level 3 | 19.07.2021 - 00:43 Uhr

    Das Kampfsystem hat sich leider nie geändert bei Yakuza , schade aber die Japaner wollen es ja so übertrieben haben. Für mich hat Yakuza ausgedient.

    0
  3. ZombieGott79 6720 XP Beginner Level 3 | 19.07.2021 - 09:17 Uhr

    Fand das Kampfsystem jetzt auch nicht als super eher mittel Maß.Doch die Story ist meinner meinug einfach nur genial.

    0

Hinterlasse eine Antwort