Lost Odyssey: Erste Kampfszenen zu Lost Odyssey

Neben Blue Dragon arbeitet Hironobu Sakaguchi zusammen mit seinem Mistwalker-Studion an einem neuen Rollenspiel, das auf den Namen Lost Odyssey hört und euch in die Rolle des Hauptprotagonisten Namens Kaim schlüpfen lässt. Ihr seid Kaim, eine…

Neben Blue Dragon arbeitet Hironobu Sakaguchi zusammen mit seinem Mistwalker-Studion an einem neuen Rollenspiel, das auf den Namen Lost Odyssey hört und euch in die Rolle des Hauptprotagonisten Namens Kaim schlüpfen lässt.

Ihr seid Kaim, eine unsterbliche Person, die schon seit mehr als 1000 Jahren lebt. Allerdings kann er sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und weiß nicht, wohin ihn seine Zukunft führen wird. Auf Kaims Reise werden euch eine handvoll Charaktere begleiten, die das selbe Schicksal erleiden, wie ihr. Mit ihnen werdet ihr die Geheimnisse rund um Kaim aufdecken.

Der Entwickler verspricht eine epische und emotionale Geschichte, gepaart mit der Power der Unreal Engine 3. Um euch die Wartezeit zu erleichtern, bieten wir euch nun die ersten Kampfszenen des Spiels.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 100 XP Neuling | 06.02.2008 - 14:09 Uhr

    na das sieht und hört sich doch ma richtig gut an 🙂 bin ja echt ma drauf gespannt, wenn das noch gute kritiken kriegt ists so gut wie gekauft 🙂 nur eine sache, 5 personen zum kämpfen? da brauch man ja ewig zum anwählen der angriffe^^

    0
  2. SineX B3L14L | 06.02.2008 - 14:37 Uhr

    bin jetzt bei 35 spielstunden und auf der 3ten disc(habs von playasia, läuft auf pal konsolen nur zur info,falls einer nicht warten kann so wie ich)
    eins der geilsten rpgs

    0
  3. StudentSoldat | 06.02.2008 - 14:55 Uhr

    ich hasse solche japanischen rpgs die kämpfe sind ja noch langweiliger las meine oma und die musik erst…

    0

Hinterlasse eine Antwort