Lost Odyssey: Neue Inhalte für Lost Odyssey

Laut den Angaben der Famitsu wird bereits am 10. April in Japan ein neuer Download Content für das Spiel Lost Odyssey erhältlich sein. Der Download für gerade mal 400 Microsoft Points soll neue Endbosse, neue…

Laut den Angaben der Famitsu wird bereits am 10. April in Japan ein neuer Download Content für das Spiel Lost Odyssey erhältlich sein. Der Download für gerade mal 400 Microsoft Points soll einen neuen Endboss, eine neue Fähigkeit und eine geheime Unterwasserwelt in Nautilus beinhalten.

Ob Hierzulande auch am 10. April fleißig heruntergeladen werden kann, steht noch nicht fest und ist leider eher unwahrscheinlich.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. GL Nekekami 0 XP Neuling | 08.04.2008 - 17:55 Uhr

    Hm … schade, dass ich Lost Odyssey noch nicht habe. Aber da ich Blue Dragon und Eternal Sonata noch nicht durch habe, wäre es quatsch noch ein weiteres RPG zu kaufen … aber auf der wunschliste steht es definitiv!

    0

Hinterlasse eine Antwort