Lost Planet 2

Ballern für Wohltätigkeit

Die Schmiedestube Capcom, die Lost Planet 2 entwickelt, startet zeitgleich mit dem Release der zweiten Demo von Lost Planet 2 eine Spendenkampagne für "Music for Relief", einer Spendenorganisation für die Opfer des…

Die Schmiedestube Capcom, die Lost Planet 2 entwickelt, startet zeitgleich mit dem Release der zweiten Demo von Lost Planet 2 eine Spendenkampagne für "Music for Relief", einer Spendenorganisation für die Opfer des Erdbebens auf Haiti.
Sobald eine Million Demos heruntergeladen wurden, spendet Capcom $20.000 und für je weitere 500.000 Downloads noch einmal $5.000. Ein Grund mehr die Demo downzuloaden, denn damit tut man den Menschen in Haiti auch noch etwas Gutes.

Die Multiplayer Demo von Lost Planet 2 erscheint am 21. April auf der Xbox 360.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 9:17 Uhr |

    Find ich ne super sache, und ne SP Demo gibts schon, von daher ist es mir lieber das es auch nen MP Demo einstieg gibt. Wird sicher lustig wird so oder so Geladen, aber wenn man schon was gutes tun kann wieso dann nicht?




    0

Hinterlasse eine Antwort