Lost Planet 2

Co-op Action in bewegten Bildern

Im Februar lud Capcom einige Community-Mitglieder ins schöne London, damit diese sich selbst einen handfesten Eindruck von der wuchtigen Co-op Action in Lost Planet 2 verschaffen konnten. Unterschiedliche Teams zogen in die Schlacht…

Im Februar lud Capcom einige Community-Mitglieder ins schöne London, damit diese sich selbst einen handfesten Eindruck von der wuchtigen Co-op Action in Lost Planet 2 verschaffen konnten. Unterschiedliche Teams zogen in die Schlacht: Ein Vierer-Team aus Frankreich, ein deutsches Spieler-Quartett als auch ein englischer Kämpfer-Trupp durchstreiften abwechselnd kooperativ die Landstriche von E.D.N. III, um den Akriden den Kampf anzusagen.

Lost Planet 2: Co-op Action in bewegten Bildern
4 Spieler Co-op Trailer – 114MB

Diese feuergewaltige Begegnung zwischen den Aliens und dem deutschen Team haben wir für euch auf den Xboxdynasty Server hochgeladen, damit auch ihr neue Eindrücke zu Lost Planet 2 sammeln könnt. Bevor ihr das Video startet, solltet ihr euch jedoch etwas Zeit nehmen, denn die Spielszenen sind über vier Minuten lang!

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 29. März 2010 um 19:33 Uhr |

    ich hab schon Teil 1 nicht gemocht 🙁
    Fans freuen sich sicher wie wild darauf, aber naja.. mich interessiert dann doch mehr RdR 🙂
    Aber die Grafik von Lost Planet find ich cool




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 29. März 2010 um 19:46 Uhr |

    die sind zwar ein bisschen planlos manchmal…^^^naja die Grafik manche stellen sehn richtig gut aus andere nicht so doll..der erste teil konnte mich nicht wirklich überzeugen mal schauen wie der zweite so wird…aber im 4 coop könnt es schon bock machen




    0
  3. eXc DirtySecret | 29. März 2010 um 20:19 Uhr |

    Am Anfang wars echt kein Coop sondern sinnloses rumgeballer. xD Dann gings am Ende. Aber Pro-Gamer warn des nich grad. xD Da steht das Vieh ist tot, und die hacken wie sonste was auf das weiter drauf. ?^^

    Mal sehn wie's wird. Erste Demo fand ich s




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 29. März 2010 um 20:25 Uhr |

    ich fand den Ersten teil anfangs auch nicht so toll aber auf Extrem zu zocken ist Wahnsinn, und ebenso Verrückt weil von jeder seite Raketen kommen, und man ausweichen musste und der 2 er wird wie man sieht auch voll mit Action sein.
    Freue mich total




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 29. März 2010 um 20:27 Uhr |

    Die Levels sind Gigantisch.. man kann sich überall verstecken und ich hoffe wie beim ersten teil die Akriden spielen zu können.. im Multiplayer aber denke da kommt dann eine Lost Planet 2 Colonis edition^^ daher vllt warten..




    0
  6. PizzaOpa | 0 XP 29. März 2010 um 21:03 Uhr |

    boahr Fett!. Die Maps sind ja mega riesig. Mal sehen ob da noch was kommt, wo man eventuell mehr in fahrt kommt 😉




    0
  7. Nesta92 | 575 XP 29. März 2010 um 22:49 Uhr |

    also mich konnte der erste Teil net so überzeugen und die erste Demo war auch schlecht, bis jetzt finde ich die bessere alternative Crackdown 2 ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort