Lost Planet 2

Doppelter Spielspaß an einer Konsole

Das Lost Planet 2 einen online Co-op Modus hat ist seit der Demo, die letztes Jahr zum Start der Gamescom auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschien, kein Geheimnis mehr. Nun ist jedoch bekannt geworden, dass ihr auch an einer Konsole mit…

Das Lost Planet 2 einen online Co-op Modus hat ist seit der Demo, die letztes Jahr zum Start der Gamescom auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschien, kein Geheimnis mehr. Nun ist jedoch bekannt geworden, dass ihr auch an einer Konsole mit einem Freund im Splitscreen Modus spielen könnt. Wenn ihr die fiesen Gegner in der Kampagne mit mehr als einem Freund bekämpfen wollt, müsst ihr jedoch den online Co-op Modus nutzen, denn an einer Konsole können maximal zwei Spieler gleichzeitig zocken.

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 12. Februar 2010 um 10:05 Uhr |

    naja ich spiele eh nie im offline co-op.. dafür habe ich 2 xboxen und einige games doppelt das ner Xbox lan nichts im wege steht^^




    0

Hinterlasse eine Antwort