Lost Planet 2: Explosive Map Pack Bilder

Capcom scheint schon im Vorfeld von einem großen Erfolg für den Actiontitel Lost Planet 2 auszugehen und verkündete bereits gestern (wir berichteten) über ein erstes Map Pack zum Titel. Damit ihr euch heute ein genaues Bild der…

Capcom scheint schon im Vorfeld von einem großen Erfolg für den Actiontitel Lost Planet 2 auszugehen und verkündete bereits gestern (wir berichteten) über ein erstes Map Pack zum Titel. Damit ihr euch heute ein genaues Bild der beiden Mehrspielerkarten mit den Namen Helix und Back to the Island machen könnt, haben wir heute über 20 neue Screenshots veröffentlicht. Klickt euch einfach durch und nehmt sämtliche Details der Karten genauer unter die Lupe. Unter Wasser schießt es sich ja bekanntlich nicht so einfach oder?

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ObitheWan 18695 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.04.2010 - 14:11 Uhr

    wieder die übliche geschichte, dlc vor release ankündigen ist zum k****. früher, als der dlc noch addon hieß, hat man das doch auch erst einige wochen oder monate nach release gemacht.

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 21.04.2010 - 23:55 Uhr

    sehen echt toll aus aber warum die maps nicht gleich dabei sind immerhin scheinen sie ja schon fertig zu sein also wenns das mappack nicht kostenlos gibt ist es ne schöne abzocke..

    0

Hinterlasse eine Antwort