Lost Planet 2

Lost Planet 2 Demo mit 4 Spieler Koop

Entwickler Jun Takeuchi gab in einem Interview mit der Fachzeitschrift Famitsu.com bekannt, dasss schon bald eine Lost Planet 2 Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht wird. Dabei soll es sich möglicherweise um die E3…

Entwickler Jun Takeuchi gab in einem Interview mit der Fachzeitschrift Famitsu.com bekannt, dasss schon bald eine Lost Planet 2 Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht wird. Dabei soll es sich möglicherweise um die E3 Demo handeln, bei der ihr im 4 Spieler Koop-Modus mit euren Freunden einen riesigen Endgegner vernichten müsst. Wann genau die Demo erscheinen soll, steht leider noch nicht fest. Sobald Cacpom aber offizielle Informationen preis gibt, dann erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CC JC MFH | 29.06.2009 - 11:05 Uhr

    jawoll!!!her damit.auf jeden fall war der erste teil schon hammer.freu mich auch auf den nächsten zweiten teil.

  2. TemplerKnight X | 29.06.2009 - 16:22 Uhr

    GEIL GEIL HAMMER COOL SUPER und noch mehr was mir nicht gerade einfällt will diese Demo jetzt zocken ahhhhh^^

  3. Sebastian M H | 29.06.2009 - 18:10 Uhr

    Ist diese Demo für 4 Spieler an einer Konsole oder kann man wieder nur online gegen oder mit anderen spielen?

Hinterlasse eine Antwort