Lost Planet 2

Multiplayer-Veranstaltung in Hamburg

Bis zum Release von Lost Planet 2 dauert es nur noch knapp einen Monat und sehr viele unter euch warten gespannt auf die Multiplayer-Demo des Spiels, die am 21. April auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheint. Nur zwei Tage später können…

Bis zum Release von Lost Planet 2 dauert es nur noch knapp einen Monat und sehr viele unter euch warten gespannt auf die Multiplayer-Demo des Spiels, die am 21. April auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheint. Nur zwei Tage später können alle von euch an einem Event in Hamburg teilnehmen: Die deutsche Niederlassung von Capcom stellt für den 23.04. und den 24.04.10 eine extra eingerichtete Gaming-Area auf ein Beine, in der ihr in spannenden Schlachten euer Können  in Lost Planet 2 beweisen könnt.
Der Schauplatz ist der Saturn-Markt in Hamburg in der Mönckebergstraße. Bei diesen Uhrzeiten könnt ihr in den Saturn besuchen:

  • Freitag, 23.4.2010, von 12-19 Uhr
  • Samstag, 24.4.2010, von 11-18 Uhr

Voraussetzung, um eingelassen zu werden, ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 09.04.2010 - 12:22 Uhr

    super Idee, leider wohn ich sehr weit weg und dann hat mich das Spiel noch nicht ansatzweise überzeugt ^^

  2. Hustler Skills 0 XP Neuling | 09.04.2010 - 13:21 Uhr

    Geil 😀 20 Minuten Bahn fahren und ich bin da xD nur leider pennt meine Freundin an dem Wochende bei mir :'( Schon scheisse das ich so attrkativ bin xDD

  3. Cycrustheone 0 XP Neuling | 09.04.2010 - 18:31 Uhr

    zu weit und wird sicherlich verdammt voll werden aber für capcom lohnt es sich sicher und natürlich Lost Planet 2…für alle xboxdynastyler die hingehen können viel spaß..

Hinterlasse eine Antwort