Lost Planet 2

Multiplayer-Veranstaltung in Hamburg

Bis zum Release von Lost Planet 2 dauert es nur noch knapp einen Monat und sehr viele unter euch warten gespannt auf die Multiplayer-Demo des Spiels, die am 21. April auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheint. Nur zwei Tage später können…

Bis zum Release von Lost Planet 2 dauert es nur noch knapp einen Monat und sehr viele unter euch warten gespannt auf die Multiplayer-Demo des Spiels, die am 21. April auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheint. Nur zwei Tage später können alle von euch an einem Event in Hamburg teilnehmen: Die deutsche Niederlassung von Capcom stellt für den 23.04. und den 24.04.10 eine extra eingerichtete Gaming-Area auf ein Beine, in der ihr in spannenden Schlachten euer Können  in Lost Planet 2 beweisen könnt.
Der Schauplatz ist der Saturn-Markt in Hamburg in der Mönckebergstraße. Bei diesen Uhrzeiten könnt ihr in den Saturn besuchen:

  • Freitag, 23.4.2010, von 12-19 Uhr
  • Samstag, 24.4.2010, von 11-18 Uhr

Voraussetzung, um eingelassen zu werden, ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 9. April 2010 um 12:22 Uhr |

    super Idee, leider wohn ich sehr weit weg und dann hat mich das Spiel noch nicht ansatzweise überzeugt ^^




    0
  2. Hustler Skills | 0 XP 9. April 2010 um 13:21 Uhr |

    Geil 😀 20 Minuten Bahn fahren und ich bin da xD nur leider pennt meine Freundin an dem Wochende bei mir :'( Schon scheisse das ich so attrkativ bin xDD




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 9. April 2010 um 18:31 Uhr |

    zu weit und wird sicherlich verdammt voll werden aber für capcom lohnt es sich sicher und natürlich Lost Planet 2…für alle xboxdynastyler die hingehen können viel spaß..




    0

Hinterlasse eine Antwort