Lost Planet 2

Noch mehr Gast-Charaktere

Inzwischen haben sich dem Kampf um E.D.N III ja schon Marcus Fenix und Dominic Santiago aus Gears of War angeschlossen. Sogar Wesker, der Bösewicht aus den Resident Evil-Spielen, gibt sich in einem Gastauftritt in Lost Planet 2…

Inzwischen haben sich dem Kampf um E.D.N III ja schon Marcus Fenix und Dominic Santiago aus Gears of War angeschlossen. Sogar Wesker, der Bösewicht aus den Resident Evil-Spielen, gibt sich in einem Gastauftritt in Lost Planet 2 die Ehre. Das reichte den Entwicklern bei Capcom allerdings noch nicht und so enthüllten sie zwei weitere Gastauftritte, wovon leider nur einer in der Xbox 360-Version zu sehen sein wird. Aus Dead Rising wird sich Frank West zur bunt-gemischten Truppe gesellen, während sich aus Capcoms Erfolgsfranchise Monster Hunter jemand namens Scaly Knife-Gun Dude für den Kampf bereit macht – allerdings nur auf der PS3.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 16. April 2010 um 9:46 Uhr |

    naja ehrlich gesagt frank is bissl langweilig.
    dann solln die lieber welche aus Street fighter nehmen




    0
  2. spartan sap | 0 XP 16. April 2010 um 12:28 Uhr |

    Ich kann mir vorstellen, was in Film und Fernsehen schon lange Usus ist,nämlich Gastauftritte,wird nun auch in die Videopielewelt Einzug halten.Es werden in Zukunft sehr wahrscheinlich Nachahmer folgen.




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 17. April 2010 um 11:39 Uhr |

    Man könnte ja auch mal Nintendo fragen, ob auch Pikachu einen Gastauftritt haben darf xD Kleiner Gag am Rande^^ Mal abwarten was da noch so kommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort