Lost Planet 2

Vorbesteller sahnen ab

Wie auch bei Super Street Fighter IV, können Vorbesteller von Lost Planet 2 zwischen drei unterschiedlichen Boni ihre Wahl treffen. Zur Auswahl stehen hier: eine limitierte Figur eines gigantischen Akriden, ein T-Shirt im exklusiven…

Wie auch bei Super Street Fighter IV, können Vorbesteller von Lost Planet 2 zwischen drei unterschiedlichen Boni ihre Wahl treffen. Zur Auswahl stehen hier: eine limitierte Figur eines gigantischen Akriden, ein T-Shirt im exklusiven Design oder 2 Mehrspieler-Karten für bis zu 16 Spieler. Weitere Infos zu den Mehrspieler-Karten erfahrt ihr weiter unten. Bildmaterial zu den Vorbesteller-Items gibt’s wie immer in unserer Galerie. Des Weiteren bestätigte Capcom auch einen Splitscreen-Modus, für bis zu 2 Spieler vor einer Konsole.

Mehrspieler-Karten
Spieler, die sich für diesen Vorbesteller-Bonus entscheiden, laden sich zwei neue Karten für Multiplayer-Gefechte mit bis zu 16 Spielern herunter: Helix– die unter Wasser gelegene NEVEC-Bergbau-Anlage erstreckt sich über mehrere Etagen und besticht durch verwinkelte Korridore und Gänge. Weitere Herausforderungen stellen beispielsweise das Schwimmen zwischen den Ebenen, das Tauchen bis auf den Grund – um beispielsweise einen anderen Angriffspunkt zu wählen – sowie das Nutzen der Aqua-Katapulte dar, um sich in Windeseile auf höher gelegene Plattformen schleudern zu lassen.

Back to the Island– das Schatten spendende Atoll von Insel 902 ist unterteilt in weite und offene Gebiete sowie dichte Innenräume. Spieler wählen ihre Schlachtfelder, die sich von den Küstenabschnitten bis zu einem ramponierten Transporter erstrecken. Alternativ stehen aber auch die Unterwasser-Gebiete für Schusswechsel zur Verfügung. Kämpfer, denen es gelingt, die Brücke unter Kontrolle zu bringen, beherrschen diese Karte – doch Vorsicht: Von allen Seiten sind tödliche Angriffe zu erwarten.

Details über entsprechende Händler, die oben genannte Vorbestell-Aktionen durchführen, sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Darüber hinaus wird Capcom in den nächsten Wochen weitere Pre-Order-Boni bestätigen.

Lost Planet 2 erscheint am 18. Mai auf der Xbox 360 Konsole.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 28800 XP 25. Februar 2010 um 13:58 Uhr |

    Die Figur siehr billig aus. Würde klar zum Shirt greifen. Hab mir für den Mai aber schon Alan Wake vorbestellt. Das kommt 3 Tage später.




    0
  2. RottenSlaughter | 25. Februar 2010 um 15:27 Uhr |

    omg jetzt wo das bild online ist würde ich auch zum t-shirt greifen :D:D




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 25. Februar 2010 um 15:39 Uhr |

    T-Shirt.. Und naja.. damals war auch eine Map nur für Limited Besteller.. später war es gratis aufn marktplatz..^^ was soll ich sagen wieso nicht gleich ?..




    0
  4. Cringer85 | 0 XP 25. Februar 2010 um 19:13 Uhr |

    in letzter Zeit gibts wieder viel DLC für Vorbesteller! Genau der richtige Weg! Steelbox noch, und es ist verkauft!




    0
  5. MONTROX | 60 XP 25. Februar 2010 um 19:42 Uhr |

    ich steh auf figuren.
    aber in diesem fall würd ich eher zum shirt greifen.

    die figur vom ersten teil gefällt mir da bei weitem besser.




    0

Hinterlasse eine Antwort