Lost Planet 3: Entwickler arbeitet an weiterem Franchise

Erst vor wenigen Tagen wurde die Entwicklung von Lost Planet 3 offiziell bestätigt. Doch das Spiel ist scheinbar nicht das einzige Projekt von Entwickler Spark Unlimited. Angeblich arbeitet das Studio auch noch…

Erst vor wenigen Tagen wurde die Entwicklung von Lost Planet 3 offiziell bestätigt. Doch das Spiel ist scheinbar nicht das einzige Projekt von Entwickler Spark Unlimited. Angeblich arbeitet das Studio auch noch an einer Fortsetzung eines weiteren Third-Person-Franchises auf Basis der Unreal 3 Engine.

Laut einem Jobgesuch auf Gamasutra sucht Spark nach einem Lead Combat Designer. Dieser solle in Zukunft an einem Actionspiel arbeiten, das auch Horrorelemente enthält. Neben Nahkampfangriffen wird es auch Schwertkämpfe und andere Waffen im Spiel geben. Das Kampfsystem soll sich „instinktiv, schnell und spaßig“ anfühlen.

Ein separates Jobangebot nach einem Lead Gameplay Engineer auf der Homepage von Spark selbst, legt nahe, dass das unangekündigte Projekt auch eine Mehrspieler- beziehungsweise Co-op Funktion haben wird.
In der Vergangenheit gab es das Gerücht, dass Spark an Star Wars: Battlefront 3 arbeiten würde, obwohl sie dies verneinten, flammt die Gerüchteküche nun wieder auf.

Was glaubt ihr versteckt sich hinter dem Spiel?

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 16.04.2012 - 14:41 Uhr

    die sollten sich eher GANZ auf LP3 konzentrieren… bei den spielegurken die die bissher auf den markt gebracht haben, hab ich angst dass die schon mit nem halben spiel überfordert wären… dann an 2 zu arbeiten lässt mich nur böses ahnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort