Lost Planet 3

Nur ein Mech in der Kampagne spielbar

Im Gegensatz zum Vorgänger wird in Lost Planet 3 nur ein Mech in der Kampagne spielbar sein, wodurch eine persönlichere Atmosphäre bzw. Verbindung erzeugt werden soll. Dabei handelt es sich um ein Werkzeug-Rig, welches…

Im Gegensatz zum Vorgänger wird in Lost Planet 3 nur ein Mech in der Kampagne spielbar sein, wodurch eine persönlichere Atmosphäre bzw. Verbindung erzeugt werden soll. Dabei handelt es sich um ein Werkzeug-Rig, welches auf dem Planeten eingesetzt wird, um die Kolonie aufzubauen und sie zu erhalten. Und genau dafür wird der Protagonist Jim auf den Planeten geschickt.

Kurz nach der Ankunft schon muss improvisiert werden, um die Werkzeige des Rigs zu nutzen und einen Akriden-Angriff abzuwehren. Sobald man sich außerhalb des Rigs befindet, setzt man herkömmliche Waffen gegen die Riesenviecher ein – für den Nahkampf aber kommen Jims Konstruktionswerkzeuge zum Einsatz. Immerhin lässt sich Jims persönliches Rig bzw. der Mech im Laufe des Spieles immer weiter aufmotzen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort