Lost Planet 3

Story steht im Vordergrund

Mit Lost Planet 3 will Capcom die Geschichte mehr in den Vordergrund bringen, wodurch vor allem die Langzeitmotivation gestreckt werden soll. Die verabschiedete sich bei den Vorgängern schließlich ganz gerne mal. Dieser Fokus auf die …

Mit Lost Planet 3 will Capcom die Geschichte mehr in den Vordergrund bringen, wodurch vor allem die Langzeitmotivation gestreckt werden soll. Die verabschiedete sich bei den Vorgängern schließlich ganz gerne mal. Dieser Fokus auf die Story soll sich in mehreren Punkten bemerkbar machen, darunter sogar beim Wetter-System, womit sich die Orte bei jedem Besuch unterscheiden werden.

"Bezüglich Lost Planet 3 kam der Creative Director zu mir und er wusste, dass wir mehr in eine erzählerische und filmischen Richtung mit einem starken Protagonisten gehen sollten, und dass wir bei der Shooter-Mechanik noch einen draufsetzen sollten", erklärte der Producer Andrew Szymanski.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort