Lost Planet Colonies Edition: Lost Planet zeigt neuen Akrid Egg Battle Online Modus

Capcom verkündete heute, dass Lost Planet: Extreme Condition COLONIES EDITION den Goldstatus erreicht hat und pünktlich am 27. Mai in den USA erscheinen wird. Kurz darauf soll auch Hierzulande das Add On für knapp 30,- Euro erhältlich…

Capcom verkündete heute, dass Lost Planet: Extreme Condition COLONIES EDITION den Goldstatus erreicht hat und pünktlich am 27. Mai in den USA erscheinen wird. Kurz darauf soll auch Hierzulande das Add On für knapp 30,- Euro erhältlich sein. Zur Feier des Tages hat Capcom ein neues Video zum Akrid Egg Battle Online Modus veröffentlicht. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Freunde krachender Mehrspieler-Action fühlen sich in den verschiedenen Multiplayer-Varianten zu Hause und wählen aus einer Vielzahl an neuen Maps, Charakteren, Waffen und Spielmodi. Als „Akrid Hunter“ machen sie sich allein oder im Team auf Diebesjagd nach Akriden-Eiern, die sich in der Obhut gegnerischer Mitspieler befinden. Im neu hinzugekommenen „VS Annihilator Mode“ muss ein bestimmter Vital Suit pro Mannschaft beschützt werden – koste es, was es wolle. Darüber hinaus umfasst Lost Planet: Extreme Condition – Colonies Edition ein Feature, das alle Lost Planet-Fans sehnsüchtig erwarten: das Spielen eines bestialischen Akriden. Die Karten der Schnee-Piraten werden neu gemischt, wenn Shooter-Veteranen im „Akrid Hunting“-Modus den Planeten E.D.N. III als Alien-Kreatur durchstreifen.

Xbox 360 - Lost Planet Colonies Edition - 0 Hits Xbox 360 - Lost Planet Colonies Edition - 0 Hits

Auf 20 unterschiedlichen Karten ziehen Spieler in allen Multiplayer-Modi in die Schlacht, darunter – neben bereits bekannten Maps – brandneue Arenen wie beispielsweise ein altertümliches Kolosseum und Weltall-Gefechte ohne Schwerkraft. Erstmalig treten Lost Planet-Krieger plattformübergreifend gegeneinander an, so dass Xbox 360-Gamer sich direkte Duelle mit PC-Spielern liefern.

Noch mehr Informationen gibt es hier.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x IM 4 IF ii 4 | 14.05.2008 - 22:22 Uhr

    mit lost planet kann ich mich aus irgendeinem grund nicht anfreunden

    0
  2. Nero Redgrave | 15.05.2008 - 14:24 Uhr

    Ich freu mich drauf und zu dem Preis ist esauf jeden Fall gekauft. Hätte es vielleicht sogar zum Vollpreis gekauft aber so ist auch okay. ^^

    0
  3. Nero Redgrave | 15.05.2008 - 15:15 Uhr

    Hab gerade mal bei Amazon geguckt und da musste ich leider feststellen, dass Colonies in einer Classic Hülle daher kommt. Hätte man auch besser machen können. Ist ja wie damals bei Ninja Gaiden Black.

    0
  4. BrotherLouieX 735 XP Neuling | 15.05.2008 - 16:21 Uhr

    Eigentlich sollte ich mir das game nicht kaufen … da der der erste Teil bzw. Version für die PS3 umgesetzt wurde … wo es ja hieß ONLY ON XBOX 360 … aber ich denke ich kaufe ihn dennoch …

    0
  5. Nero Redgrave | 15.05.2008 - 21:06 Uhr

    Ist doch egal, ob es auch für andere Plattformen kommt. Warum esnnicht kaufen, nur weil es auch für andere Plattformen kommt?

    0

Hinterlasse eine Antwort