Lost Planet: Abwärtskompatibilität: Kostenlose DLCs verfügbar

Mit der Abwärtskompatibilität von Lost Planet gibt es hier noch einmal kostenlose DLCs.

Seit gestern sind die Lost Planet-Reihe und Resident Evil: Code Veronica X mit der Xbox One kompatibel. Zum Xbox 360 Spiel Lost Planet gibt es dazu noch kostenlose DLCs, die ihr euch herunterladen könnt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.02.2019 - 06:48 Uhr

    Danke für die Info Leute. Hab es geladen und das Spiel installiert gerade.

    0
  2. Weitenrausch 67460 XP Romper Domper Stomper | 22.02.2019 - 08:35 Uhr

    Code veronica ist im deutschen Store erhältlich? Ist es nach der deindizierung veröffentlicht worden?

    1
  3. CSI Harburg 17305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.02.2019 - 08:37 Uhr

    Leider ist Lost Planet 1 nicht runter zu laden nur die Colonies Edition 🙁

    0
  4. Rene1983 38475 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.02.2019 - 10:45 Uhr

    Endlich kann ich CV wieder spielen, habe darauf schon länger gewartet wegen abwärts kompatiblität ! Danke für die info

    0
  5. DaveVVave 58375 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.02.2019 - 13:50 Uhr

    Das Game war damals so genial, besonders die Bosse waren der Hit.
    Der Multiplayer mit den Erweiterungen war aber auch sehr gut gelungen, schade das die Serie ab Teil zwei keinen großen Erfolg mehr hatte. Hoffe da kommt aber nichts mit Remastered etc noch auf uns zu…

    0
  6. DirtySwifty 14070 XP Leetspeak | 22.02.2019 - 17:07 Uhr

    Die lost Planet Reihe nie gespielt, vielleicht ist das ja die Möglichkeit es nachzuholen Gesetz dem Fall sie sind vernünftig gealtert und lassen sich heute noch gut spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort