Lost Planet: drittes Map Pack ist ab sofort kostenlos erhältlich

Capcom veröffentlichte nachträglich bereits die ersten beiden Map Packs kostenlos und tut dies nun mit dem dritten Map Pack den vorangegangenen gleich. Ihr könnt also ab sofort das dritte Map Pack ebenfalls kostenlos vom Xbox Live Marktplatz…

Capcom veröffentlichte nachträglich bereits die ersten beiden Map Packs kostenlos und tut dies nun mit dem dritten Map Pack den vorangegangenen gleich. Ihr könnt also ab sofort das dritte Map Pack ebenfalls kostenlos vom Xbox Live Marktplatz downloaden.

Diese Praxis hat Ubisoft ebenfalls bei Rainbow Six: Vegas angewandt und daher sollte man sich gerechtfertigterweise an dieser Stelle auch fragen ob es sich nicht eher lohnt ein wenig länger auf die herunterladbare Inhalte zu warten, diese dafür dann aber kostenlos erhält…

Xboxdynasty: Lost Planet

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 16.08.2007 - 22:48 Uhr

    Na ist doch okay. Hab zwar alle Packs damals gekauft aber bereuen tue ich das auch nicht. LP RULEZ!

    0

Hinterlasse eine Antwort