Lost Planet: Lost Planet Colonies bei der USK eingereicht

Ist es ein Nachfolger, oder nur ein Update? So genau weiß das noch niemand. Die Rede ist von Lost Planet, genauer gesagt von Lost Planet Colonies. Doch in nur wenigen Tagen könnte der Publisher Capcom endlich neue Informationen preisgeben. Lost Planet…

Ist es ein Nachfolger, oder nur ein Update? So genau weiß das noch niemand. Die Rede ist von Lost Planet, genauer gesagt von Lost Planet Colonies. Doch in nur wenigen Tagen könnte der Publisher Capcom endlich neue Informationen preisgeben.

Lost Planet Colonies wurde nämlich bei der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, oder kurz USK, eingereicht und bekam eine blaue Raute verpasst, womit das Spiel bzw. das Update für alle ab 16 Jahren freigegeben ist.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 08.11.2007 - 15:32 Uhr

    Ich will endlich mal wissen, was es ist. Ein neuer Teil, ein Add-on, ein Mappack oder was auch immer… So ein geheimnis muss man ja nun wirklich nicht daraus machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort