Lost Planet: Lost Planet lässt die Leinwand gefrieren

David Hayter… Dieser Name dürfte wohl besonders Fans von Metal Gear Solid ein Begriff sein, denn David Hayter war/ist der Synchronsprecher von niemand geringeren als Solid Snake. Aber nicht nur dort stellte er sein Talent unter Beweis…

David Hayter… Dieser Name dürfte wohl besonders Fans von Metal Gear Solid ein Begriff sein, denn David Hayter war/ist der Synchronsprecher von niemand geringeren als Solid Snake. Aber nicht nur dort stellte er sein Talent unter Beweis. Als Scriptschreiber wirkte er bei X-Men 1 und 2 mit.

Nun steht ihm ein neues Projekt bevor. Laut eigenen Aussagen ist er mit Warner Brothers im Gespräch um eine Verfilmung des Games Lost Planet.

Ob wir jedoch jemals diesen Film sehen werden steht in den Sternen, denn wie wir in der Vergangenheit an Halo gesehen haben ist es ein weiter Weg von der Planung zur Umsetzung.

Xboxdynasty hält euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 17.06.2008 - 14:53 Uhr

    Genau wie der Kommentar. ^^ Wwelchen Film braucht die Menscheit schon?
    Ich finde das Projekt sehr interessant. Das Spiel war schon imposant inszeniert. Ein Film könnte sehr gut werden.

    0
  2. SineX B3L14L | 17.06.2008 - 19:44 Uhr

    sehr geil und David Hayter könnte das schon schaukeln.
    solange sie nicht den UWE ranlassen is mir alles recht *g*

    0
  3. Y48 0 XP Neuling | 18.06.2008 - 09:17 Uhr

    also des game geht srichtig ab aber nen film dazu find ich is ne schlechte idee

    0

Hinterlasse eine Antwort