Lost Planet: Über 1 Mio. Lost Planet ausgeliefert

Wie die Investmentfirma Fisco berichtet, konnte Capcom die prognostizierte Auslieferungsmenge ihres neuen Hits Lost Planet übertreffen. So ging man bei Capcom von ungefähr 740.000 Einheiten aus…

Wie die Investmentfirma Fisco berichtet, konnte Capcom die prognostizierte Auslieferungsmenge ihres neuen Hits Lost Planet übertreffen. So ging man bei Capcom von ungefähr 740.000 Einheiten aus, die in Europa und den USA über die verschiedensten Händler an die Xbox 360 Spieler gehen würden. Nach neusten Informationen wurden insgesamt 1.040.000 Einheiten verbreitet und sprechen wohl für die Qualität des Spiels.

Für alle die sich noch nicht für das Spiel entscheiden konnten, haben wir einen Preview.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GV Marti | 13.01.2007 - 16:21 Uhr

    Es war doch eine Trilogie geplant wenn ich mich recht erinnere.

    0
  2. Ix n1gh7l1t3 xI | 13.01.2007 - 19:01 Uhr

    lost planet is echt hammer geil aber is zu schnell durch ich hatte es mir am donnerstag geholt un hatte es abends dann durch in 6 stunden oder so also story is geil aber geht zu schnell

    0

Hinterlasse eine Antwort