Lost Words: Beyond the Page: Accolades-Trailer veröffentlicht

Lost Words: Beyond the Page erhält Accolades Trailer und stellt Stimmen der Fachpresse vor.

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler Sketchbook Games haben einen neuen Accolades-Trailer für Lost Words: Beyond the Page veröffentlicht:

Der Trailer zeigt die vielen positiven Rezensionen, die der Titel von der Fachpresse für seine herzzerreißende Geschichte und seine innovative Herangehensweise an das Jump’n’Run-Genre erhalten hat. Lost Words: Beyond the Page ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Stadia erhältlich. Den Test von Xboxdynasty könnt ihr hier lesen.

Die renommierte Autorin Rhianna Pratchett (Mirror’s Edge, Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider) hat die Geschichte von Lost Words: Beyond the Page verfasst. Das packende Adventure, mit dem die weitgreifende und zweifelsohne berührende Story eng verwoben ist, zeigt die Reise eines jungen Mädchens namens Izzy, das mit dem Verlust einer geliebten Person konfrontiert wird. Diese Herausforderung bewältigt sie, indem sie auf den Seiten ihres Tagebuchs das Abenteuer ihres Lebens erschafft.

Der Titel wurde schon während seiner Entwicklung mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als “Best Indie Game” bei der Game Connection Paris, mit dem “Special Selection Indie Award” auf der Reboot Develop und in der Kategorie “Best Story” der Game Connection USA.

In Lost Words interagieren Spieler mit den Worten in Izzys Tagebuch, um schwierige Rätsel zu lösen und einzigartige Platforming-Passagen zu bauen. Sie begleiten die Protagonistin durch eine sich stets weiterentwickelnde und ästhetisch wundersame Welt. Die Worte, die Izzy Sprung um Sprung voranbringen, können in jedem Kapitel als nützliche Plattformen oder Werkzeuge zum Lösen von Rätseln verwendet werden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.04.2021 - 11:28 Uhr

    Wenn es mal in den GP kommt würde ich mir das sicher ansehen. Sieht ganz niedlich aus.

    0
  2. DocPhab 6655 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 13:13 Uhr

    Sieht echt schön aus, werd ich mir im Angebot mal zulegen und mein Englisch verbessern.

    0
  3. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 15:52 Uhr

    huch, da hatte ich jetzt doch was anderes erwartet. hatte irgendwie aufgrund der bisherigen Infos eher die Vorstellung, das Spiel ginge eher Richtung the Witness…
    das hat mich jetzt doch kalt erwischt.
    Dann muss ich mir das ganze wohl nochmal in Ruhe angucken, bevor ich zuschlage

    0

Hinterlasse eine Antwort