Lost Words: Beyond the Page: Blick hinter die Kulissen der Musik

Der Blick hinter die Kulissen der Musik in Lost Words: Beyond the Page im Video.

Lost Words: Beyond the Page nimmt euch mit auf eine emotionale Reise durch Estoria, einer Fantasiewelt, die auf den Seiten des Tagebuchs eines jungen Mädchens existiert. Verwendet Worte als Werkzeuge, um Rätsel zu lösen, während ihr durch die Seiten dieses Tagebuchs springt und das lebendige Land Estoria erkundet.

Im folgenden Video seht ihr, wie das Nashville Scoring Orchestra David Housdens bezaubernde Partitur für Lost Words: Beyond the Page zum Leben erweckt hat.

Lost Words: Beyond the Page erscheint in diesem Frühjahr für Konsolen und PC.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 46560 XP Hooligan Treter | 06.02.2021 - 14:36 Uhr

    Ich find die Musik schon mal wunderschön 😃❤

    Bin mir nur nicht sicher, was ich vom Spiel halten soll, weil dieses mir eigentlich vollkommen unbekannt ist😁😇

    0
  2. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 07.02.2021 - 00:49 Uhr

    Oh 🙂 Die Musik klingt wirklich richtig schön. Da kommt direkt eine tolle Stimmung auf.

    0
  3. greenkohl23 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.02.2021 - 08:37 Uhr

    Toll, dass die sich so viel Mühe mit der Musik machen. Klingt schon ziemlich gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort