Lost: Flug 815 ist LOST – Doch es gibt neues Bildmaterial

Zum gerade erschienenen LOST – Das Spiel haben wir neues Bildmaterial für euch. Der Spieler erwacht in der prallen Sonne, durch die Schreie anderer Passagiere, in mitten der Trümmern des Oceanic Flugs 815. Und er kann sich an nichts erinnern…

Zum gerade erschienenen LOST – Das Spiel haben wir neues Bildmaterial für euch. Der Spieler erwacht in der prallen Sonne, durch die Schreie anderer Passagiere, in mitten der Trümmern des Oceanic Flugs 815. Und er kann sich an nichts erinnern. Nun beginnt der Kampf ums Überleben.

  
Die dunklen Geheimnisse der Insel wollen erkundet und Puzzelteile der eigenen, düsteren Vergangenheit wieder zusammengesetzt werden. In LOST – Das Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle eines völlig neuen Charakters, den es bislang in der Serie noch nicht zu sehen gab. Dieser wird während seiner Geschichte aber auch auf die anderen Überlebenden des Fluges 815 treffen und mit diesen interagieren.

 LOST – Das Spiel ist am 28. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 04.03.2008 - 11:42 Uhr

    Das Spiel müsste ich mir ja holen,denn ich hab die Serie ausser den Pilotfilm nicht gesehn-LACH-
    Da könnte mir das Game ja vieleicht gefallen weil ich die Story nicht kenne.

    0

Hinterlasse eine Antwort