Lost: Neuer Trailer zu LOST

4, 8, 15, 16, 23, 42 – Diese Zahlen dürften Fans der TV-Serie LOST mehr als bekannt vorkommen. Schließlich ist die US-Serie eine der meistdiskutierten Sendungen, die derzeit weltweit im Fernsehen laufen. Heute lief zudem die erste Folge der vierten…

4, 8, 15, 16, 23, 42 – Diese Zahlen dürften Fans der TV-Serie LOST mehr als bekannt vorkommen. Schließlich ist die US-Serie eine der meistdiskutierten Sendungen, die derzeit weltweit im Fernsehen laufen. Heute lief zudem die erste Folge der vierten LOST-Staffel in den USA und in wenigen Wochen, am 28. Februar erscheint das von Ubisoft produzierte und bei Ubisoft Montreal entwickelte LOST – Das Spiel in den Regalen der Händler.

  • Lost – Trailer 2

An dieser Stelle können wir nun einen neuen Trailer auf Xboxdynasty präsentieren. Dieser zeigt einige bewegte Impressionen aus der englischen Fassung des Spiels. In Deutschland wird LOST – Das Spiel komplett lokalisiert erscheinen. Um die größtmögliche Authentizität zu erreichen, wurden die originalen deutschen Synchronsprecher aus der TV-Serie engagiert.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 03.02.2008 - 18:32 Uhr

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus der Trailer…Aber irgendwie nichts für mich soweit…

    0

Hinterlasse eine Antwort