Love Eternal, der unkonventionelle Horror-Plattformer über die Flucht aus dem Reich eines selbstsüchtigen Gottes von Entwickler brlka und Publisher Ysbryd Games (WORLD OF HORROR, VA-11 Hall-A), springt mit einem neuen Trailer in den Indie Horror Showcase.
Love Eternal wird uralte Geheimnisse im Jahr 2025 auf PC via Steam, Nintendo Switch, Xbox Series X|S und PlayStation 5|4 enthüllen.
Übernehmt die Kontrolle über einen verstörten Teenager namens Maya, der rennen, springen und die Schwerkraft beugen muss, um der verlassenen Gottheit zu entkommen, die euch quer durch die Dimensionen von eurer Familie weggerissen hat.
Sucht nach einem Ausweg aus dem gefährlichen, von Echos erfüllten Schloss und stellt euch Mayas Entführer … oder ihr werdet auf ewig in diesem Gefängnis gefangen gehalten.
Erlebt alptraumhafte Szenen aus den verzerrten Köpfen anderer entführter Opfer, die zu lange in den Fängen dieses Gottes waren. Entdeckt verlassene Stadtlandschaften, unheimliche Strukturen aus der Eisenzeit und unheimliche Annäherungen an Mayas Heimat.
Begegnet monolithischen Skulpturen und monströsen Darstellungen von Familienmitgliedern, während Maya immer näher kommt, um die Absichten der Gottheit zu enthüllen.
Navigiert durch Burgkammern mit gefährlichen Stacheln, Lasern und endlosen Abgründen, die für kleine Wesen wie Maya den sicheren Tod bedeuten können.
Macht präzise Sprünge und hebt die Schwerkraft mit Mayas Willen auf, um in den verschlungenen Rätseln der einzelnen Kammern sicheren Boden zu finden.
Love Eternal erscheint im Jahr 2025 für PC über Steam, Nintendo Switch, Xbox Series X|S und PlayStation 5|4 und unterstützt die Sprachen Englisch, vereinfachtes Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, brasilianisches Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch.
Wenn die nervtötenden Sprungpassagen nicht wären, hätte ich es mir vielleicht gekauft.
Nichts für mich.
Für mich ist das auch nix🙄✌️.
Solche Spiele stressen mich heutzutage mehr als sie mich entspannen.
Absolut deiner Meinung
Bin mittlerweile auch ein Spieler, der gerne mal den Easy- oder Storymodus bei Spielen nimmt. Möchte nach der Arbeit oder am Wochenende einfach entspannen.
Bei Spielen, bei denen die Schwierigkeit fair aber hart ist, wie zum Beispiel bei FromSoftware, beiße ich mich auch gerne durch.
Interessanter Artstyle könnte Spaß bringen 😅✌🏻 mag platformer, sind manchmal och frustrierend aber schaffbar 😅 wie das Leben 😂
Ist nicht mein Geschmack.
Ziemlich cool – wenn es fair bleibt und nicht nervt.