Lucha Fury: Fatal Blaze und Princess Acky sind am Start

Punchers Impact veröffentlicht heute die verbleibenden zwei Charaktere aus Lucha Fury. Neben Daddy Brutal und Hostile stehen euch noch Fatal Blaze und Princess Acky zur Auswahl. Fatal Blaze ist der smart lächelnde Allrounder…

Punchers Impact veröffentlicht heute die verbleibenden zwei Charaktere aus Lucha Fury. Neben Daddy Brutal und Hostile stehen euch noch Fatal Blaze und Princess Acky zur Auswahl. Fatal Blaze ist der smart lächelnde Allrounder, der – wenn er einmal nicht kämpft – breit grinsend seinen Körper präsentiert. Die schöne Prinzessin Acky ist die Herrin der Lüfte und verdreht allen Gegnern den Kopf. Doch Vorsicht! Ihre langen Beine sehen nicht nur gut aus, sie sind auch ihre stärkste Waffe.

Die neuen Screenshots zeigen die beiden Schönlinge des Lucha Libre in drei Spielumgebungen, der Lucha Bar, dem Schiffsdeck und in einer Seitenstraße. Zusätzlich zu den Screenshots gibt es je ein Wallpaper pro Charakter. Lucha Fury wird Ende März für Xbox Live Arcade veröffentlicht.

Lucha Fury ist ein Co-op Sidescroller für bis zu vier Spieler (online und offline) und ein wahres Paradies für erbarmungslose Raufbolde sowie Fans von akrobatischen Wrestling-Einlagen und abgedrehten Finishing-Moves. Ihr könnt bei dem verrückten Prügelspaß eure Gegner auf individuelle Weise verspotten und provozieren. Im teamplayorientierten Co-op Modus verbündet ihr euch gegen eure Feinde und zeigt ihnen gemeinsam, wo der Hammer hängt.

In der Galerie findet ihr alle neuen Screenshots:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 09:39 Uhr

    Wieder mal so ein Arcade game mit dem selben prinzip kommen mir zur zeit einfach zu viele gleiche Spiele raus.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.02.2011 - 11:59 Uhr

    @Snuffer
    So viele Spiele dieser Art erscheinen doch gar nicht zur Zeit.
    Ingesamt kann man solche Spiele fast noch mit der Hand abzählen auf dem Arcade-Marktplatz wo man einfach Wege entlang geht und Gegner und Bosse verkloppt.

    Ich finde aber auch das es wirklich sehr bunt ist, na mal sehen wie es letztendlich in den Tests abschneidet.

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2011 - 12:05 Uhr

    Könnte ganz lustig sein mal sehen was die Demo so hergibt und ob es sich lohnt.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 25.02.2011 - 14:15 Uhr

    Die Hintergründe sehen zum Teil ganz gut aus, aber das Charakterdesign finde ich einfach nur unsympathisch.

    0
  5. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 17:55 Uhr

    Cool, Coop. Habe noch nie davon gehört, jetzt muss ich mir das aber vormerken.

    0
  6. Emre T 23 10 | 27.02.2011 - 20:06 Uhr

    Höre das erste mal etwas vom Spiel ..
    Die Bilder machen aufjedenfall einen guten Eindruck 🙂
    Werde das Spiel im Auge behalten ..

    0

Hinterlasse eine Antwort