LucidSound

LS35X und LS15X Veröffentlichung verschoben

Der Headset-Hersteller LucidSound gibt bekannt, dass die Veröffentlichungen der LS35X- und LS15X-Kopfhörer verschoben werden müssen.

LucidSound gibt bekannt, dass die Entwicklung der LS35X- und LS15X-Headsets länger brauchen wird. Das LS35X soll somit am 1. September und das LS15X erst im Dezember veröffentlicht werden. Alle Amazon-Vorbesteller, die eins der beiden Headsets bis zum 1. Mai 2018 vorbestellt haben, sollen als kleine Entschädigung ein „a custom designed“ Headset-Case bekommen. Wie es genau aussehen wird und ob die Aktion weltweit verfügbar ist, wurde hingegen nicht genannt. In Deutschland kann momentan keines der beiden Headsets bei Amazon vorbestellt werden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 69810 XP Romper Domper Stomper | 21.03.2018 - 09:46 Uhr

    ??? Ein Headsetreleas wird verschoben? Sowas hab ich auch noch nicht gehört :-).
    Liegt wohl an der komplexen Engine 😉




    1
    • ArkaVik6802 41220 XP Hooligan Krauler | 21.03.2018 - 11:17 Uhr

      Nun ja, vielleicht liegt es an der Verbindung, ich habe mir sagen lassen, dass diverse Wireless Headsets Probleme mit der Stabilität der Verbindung haben. Vielleicht will LS einfach ein gutes Produkt abliefern.




      0
  2. Riggs 16965 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2018 - 11:19 Uhr

    Ist nun schon das zweite mal das der Release verschoben worden ist. Ursprünglich war Dezember letztes Jahr angestrebt laut amazon.com, dann aufgrund von Firmware Problemen der 31. März als Dummydatum angegeben und nun bis Dezember warten?

    Ne Sorry, wollte eigentlich warten da ich auf der Suche nach einem kabellosen Chatheadset bin wie dem LS15X. Aber nun werde ich denke ich auf ein klassisches von Turtle Beach ausweichen.




    0
    • HFD Spinnenbein 7395 XP Beginner Level 3 | 21.03.2018 - 12:31 Uhr

      Spar dir den schlechten Sound von Turtle Beach. Wenn du ein preiswertes und vor allem Wireless Headset willst dann nehme das Astro A20 und wenn du keine Kompromisse möchtest das Astro A50.

      Zum Thema LucidSound. Ich hatte mal vor Jahren das LS30 probiert. Der Sound war wirklich nicht schlecht, der Tragekomfort unterirdisch und das Mikrofon durfte man gar nicht als Mikrofon bezeichnen so schlecht war das. Habe es dann zurück gegeben.




      0
  3. olsystems 7610 XP Beginner Level 4 | 21.03.2018 - 12:28 Uhr

    Finde ich ganz schön heftig, wenn es mal ein paar Wochen sind, ist es ja noch OK.
    Aber gleich 6 Monate ist einfach zu viel.
    Dann müssen sie aber große Probleme haben…




    0
  4. knoxville 6465 XP Beginner Level 3 | 22.03.2018 - 19:31 Uhr

    Dadurch haben Sie mich als Käufer verloren. Habe das LS30 aber mich nervt die Strippe für Voicechat. Welche Alternativen gibt’s denn zum LS35?




    0

Hinterlasse eine Antwort