LucidSound: Unboxing-Video zum LS50X

In einem neuen Video könnt ihr euch ein Unboxing zum LucidSound LS50X Wireless Headset anschauen.

In einem neuen Video packen wir für euch das LS50X Hybrid Gaming Headset aus dem Hause LucidSound aus.

Die 50mm Lautsprecher unterstützen Windows Sonic Surround auf der Xbox und Windows 10.

Ebenso ist eine parallele Verbindung mit einem Bluetooth Gerät möglich. So könnt ihr zum Beispiel eine Runde im Crossplay Multiplayer mit euren Freunden spielen, und dabei über euer Handy im Discord kommunizieren.

Dank des Memory Schaumstoffs mit kühlendem Gel und einem flexiblen, leichten Rahmen steht einer langen Gaming Session nichts mehr im Wege.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 88300 XP Untouchable Star 4 | 15.06.2021 - 20:05 Uhr

    Hab das LS35X von LucidSound, war eigentlich zufrieden. Aufgrund einer Schwachstelle am Bügel brach die Halterung kurz nach der Garantie (im Internet gibt es massig Berichte darüber). Hab es so gut es geht repariert und benutze jetzt das MS Wireless Headset und bin sehr zufrieden. Aufgrund meiner Erfahrung mit der Qualität von LucidSound lasse ich erst einmal die Finger weg davon.

    0
  2. HFD Spinnenbein 8935 XP Beginner Level 4 | 15.06.2021 - 23:17 Uhr

    Ich habe nach 10 Jahren endlich das perfekte Headset gefunden und es klingt Lichtjahre besser als Astro, Beyerdynamic, Steelseries, Razer, Turtle Beach Schmutz usw. Wer 1x Planar Magnetic gehört hat versteht was ich meine. Wer das Geld hat kauft euch das Audeze Penrose X, es haut euch um.

    0
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 16.06.2021 - 07:00 Uhr

    Nettes Video, danke. Bin aber mit meinem MS Wireless mehr als zufrieden. 👌🏽😉

    0

Hinterlasse eine Antwort