Lumines Remastered

Xbox One Release Termin enthüllt

Der Release Termin zu Lumines Remastered wurde offiziell enthüllt.

Lumines Remastered erscheint am 26. Juni 2018 offiziell für Xbox One, PlayStation 4, PC via Steam und Nintendo Switch. Eigentlich sollte das Spiel bereits im Mai veröffentlicht werden, doch das Entwicklerteam entschied sich dazu die Veröffentlichung noch einmal zu verschieben.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94960 XP Posting Machine Level 2 | 02.05.2018 - 11:15 Uhr

    Es ist nicht das beste Puzzlespiel,aber wenn man einmal damit anfängt…

  2. WWF ATTITUDE 28285 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.05.2018 - 11:39 Uhr

    Hab mir damals Lumines Live gekauft weil versprochen wurde das man Musikvideos im Hintergrund laufen lassen kann, wurde sogar beworben mit Madonna usw…. veröffentlich wurde bis heute nix davon!

    1
  3. snickstick 89555 XP Untouchable Star 4 | 02.05.2018 - 12:06 Uhr

    Geilomatao. Eines der Spielewo ich 200/200 GS habe. Damals als es noch den Arcade Mittwoch gab.

  4. shdw 909 5825 XP Beginner Level 3 | 03.05.2018 - 06:23 Uhr

    Auf der PSP weltklasse, die X360 Version nur mittelgut – fand ich damals. Gebe der neuen Version aber sicher eine Chance.

    1

Hinterlasse eine Antwort