Lumote: Plattformer erscheint bald für Xbox Konsolen

Lumote soll noch in diesem Jahr für Xbox Konsolen veröffentlicht werden.

Trefft Lumote, die matschigste biolumineszierende Kreatur, die jemals in einem Videospiel zum Leben erweckt wurde, in diesem wunderschönen 3D-Puzzle-Plattformer. Übernehmt die Kontrolle über die Bewohner der Welt und versucht, den bösesten aller Luminatoren, den Mastermote, zu stürzen!

Seht euch dazu den lumineszierensten aller Announcement Trailer an:

Lumote soll in diesem Jahr für Xbox Konsolen veröffentlicht werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 31.03.2021 - 10:54 Uhr

    Sieht nach einem tollen Ambilight Game aus. Aber vermutlich wenig anspruchsvoll

    1
  2. FaMe 66025 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 11:36 Uhr

    Farblich (Neon Röhre) spricht mich das Spiel nicht an.

    0
  3. greenkohl23 65305 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 21:59 Uhr

    Eigentlich mag ich gut gemachte Plattformer, aber das hier spricht mich wirklich nicht an.

    0
  4. scott75 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 17:27 Uhr

    Mit dem ID@Xbox Programm kommen soviele spiele wie noch nie auf die Xbox , soviele hochwertige Games von kleinen Programmier Firmen , das ist die Zukunft und EA springt auch auf den Zug auf mit Sea of So… tolles Spiel von einer deutschen Schmiede .

    0

Hinterlasse eine Antwort