Lunch A Palooza: Essen wird ab heute serviert

In Lunch A Palooza wird ab heute das Essen serviert und die Schlacht kann beginnen.

Der Indie-Entwickler Seashell Studio gab heute bekannt, dass das rasante Multiplayer-Spiel Lunch A Palooza zum Thema Küche für 19,99 Euro auf Xbox One erhältlich ist. Lunch A Palooza bietet kulinarische Leckerbissen, während die Spieler darum kämpfen, das letzte Essen zu ergattern.

In „Lunch A Palooza“ tretet ihr als eines von acht Gerichten in frenetischen Essenskämpfen ein und schieben andere Köstlichkeiten im Einzel- oder Mehrspielermodus für bis zu vier Personen vom Tisch. Wertet euren Charakter mit Power-Ups auf, um eure einzigartigen Angriffe aufzupeppen. Beim Austeilen ist alles möglich, vom Servieren von Beilagen, um die Konkurrenz wegzufegen, bis zum Aufstellen von Stoßfallen, um den Tisch für die nächste Sitzung freizuräumen.

Lunch A Palooza bietet ein komplettes Menü von Spielmodi, die sicher für jeden Geschmack etwas bieten. Das „Hauptgericht“ ist ein Free-for-all-Spiel, bei dem jeder Spieler fünf Leben hat, während er um den letzten essbaren Platz kämpft. Das „Königliche Büfett“ ist eine „All-you-can-eat“-Version des „Hauptgerichts“, bei der ihr unbegrenzte Leben habt, aber nur eine bestimmte Zeit, um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, wobei der Spieler mit den wenigsten Fällen gewinnt. Wenn ihr etwas Einfacheres wünscht, bietet das „Side Dish“ Mannschaftskämpfe und zu guter Letzt das Spezialgericht des Küchenchefs, „King of the Cloche“, bei dem die Spieler um die Vorherrschaft in der Cloche kämpfen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 122140 XP Man-at-Arms Bronze | 22.07.2020 - 22:01 Uhr

    Hat ganz witzig ausgesehen für 10 hätte ich es gekauft aber 20 waren mir zu viel 😁😁😁

    0
  2. Wolfsherz 1060 XP Beginner Level 1 | 22.07.2020 - 23:06 Uhr

    Landet auf der Wunschliste für den nächsten Sale, sieht ganz lustig aus.

    0
  3. Ranzeweih 54405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.07.2020 - 00:16 Uhr

    Sieht spassig aus, aber 20€ sind mir noch zu viel… Landet aber bestimmt irgendwann im Sale.

    0

Hinterlasse eine Antwort